Keine Anwendung für PDF's (öffnen nicht)

F

Firelynx

Neues Mitglied
0
Hallo, wie in der Überschrift schon gesagt kann ich mit dem Standardprogramm (weiss nicht mal mehr welches das ist) keine Pdfs öffen. Es erscheint immer "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden". Wie erstelle ich da wieder einen Standard ist ja am Anfang gegangen nur jetzt leider nicht mehr. Hab viele Programme die Berechtigungen gekürzt vielleicht liegt es daran.

Kann mir da wer helfen?
 
Setze mal die Appeinstellungen zurück (Einstellungen>Apps>dann auf die drei Pünktchen tippen>App-Einstellungen zurücksetzen>bestätigen).
Sollte jetzt wieder funktionieren!

Grüße Smartphonegott
 
Wo finde ich die Apple Einstellung? Unter Einstellungen (Zahnrad) finde ich nur Anwendungen sonst nichts
 
Zurück
Oben Unten