1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Benachrichtigungs-popup bei ping chat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Patze, 16.02.2011.

  1. Patze, 16.02.2011 #1
    Patze

    Patze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    hey leute,

    ich habe bei meinem SGS das app ping chat installiert und es funktioniert soweit auch alles. nur leider bekomme ich kein pop up, wenn das display dunkel ist. beim iphone bekommt man da ne extra benachrichtigung. ich muss dann das display einschalten, um die benachrichtigung in der ecke zu sehen (das symbol)
    gibts da irgendeine einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? bei den ping chat einstellungen kann man nur vibration und sound einstellen.

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

    glg
     
  2. djmarques, 17.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dürfte Geräte-unabhängig sein.

    Deshalb verschoben.
     
  3. saru-koshiro, 17.02.2011 #3
    saru-koshiro

    saru-koshiro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Das Problem hatte ich auch, als ich das App noch installiert hatte.
    Vielleicht jemand eine Idee?
    Dann installier ich es mir vielleicht wieder ... ^^
     

Diese Seite empfehlen