1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Besetztbenachrichtigung bei besetzten Anrufen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Lock87, 24.07.2012.

  1. Lock87, 24.07.2012 #1
    Lock87

    Lock87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem S3. Wenn ich meinen Anrufspartner anrufe und der zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen telefoniert, bekomme ich keine Meldung (anruf wartet, anklopfen oder ähnliches). Könnt ihr euch vorstellen woran das liegt????

    Bitte um Hilfe, danke!
     
  2. Androider :-), 24.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das kommt daher, da der Angerufene "Ankopfen" aktiviert hat. Das heißt wenn er gerade telefoniert wird er benachrichtigt, dass noch ein zweiter Versucht ihn anzurufen.

    Das hat sich in Amerika schon längst durchgesetzt, hier kennen die Funktion allerdings die wenigsten.

    Übrigens ist das hier das FAQ Forum, da gehört die Frage sicherlich nicht hin.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  3. Hotz, 24.07.2012 #3
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Beiträge:
    967
    Erhaltene Danke:
    352
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Genau. Man darf heutzutage ja keinen Anruf mehr verpassen. Besetzt zu sein gilt ja quasi schon als Beleidigung...

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
     
  4. presseonkel, 24.07.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich habe es mal verschoben.
    Bitte im FAQ - Forum keine Threads erstellen (steht aber auch groß und breit dort)
     
  5. rhsoftware, 24.07.2012 #5
    rhsoftware

    rhsoftware Gast

    Ernsthaft?

    Gespräche makeln war doch in den 90ern mit dem alten GA628
    problemlos möglich, zur der Zeit als in Österreich t-mobile noch
    max-mobil war und noch Anleitungen inkl. Netzcodes bei der
    Anmeldung mitgegeben wurden

    https://www.google.at/search?q=ericsson+ga628

    Slebst abseits vom Handy ist das doch völlig normal seit ISDN
     
  6. Androider :-), 24.07.2012 #6
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Gut das war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt aber darum geht es in diesem Thread ja gar nicht. Wobei ich selbst erst seit dem S3 davon weiß.
    Kein Stress :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. rhsoftware, 24.07.2012 #7
    rhsoftware

    rhsoftware Gast

    GSM-Codes: Mobilemania.de - GSM Codes

    Die wusste man in den 90ern auswendig weil ein "#31#telefonnummer" um zu checken ob irgendein dummer Hund wenn er die Nummer sieht bewusst nicht abhebt schneller geht als eine globale Einstellung und das gilt noch heute :)

    Die Funktion in der Oberfläche machen letztlich auch nichts anderes als GSM-Codes schicken, bei (bedingter oder unbedingter) Rufumleitung zur Mailbox zB logisch weil die das Netz wissen muss und nicht dein Telefon dass ggf. aus ist oder keinen Empfang hat
     
  8. Onkel Bandit, 25.08.2012 #8
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Dann lies mal richtig ! Aktivieren, deaktivieren und dauer max. 30 sekunden .... mehr oder länger geht nur über die Hotline

    Ich klink mich hier mal aus, mag die Verwarnungen nicht so sehr und bei manchen kann man halt labern und labern, sie wissen es besser ! Der fredesteller wollte länger als 30 Sekunden .....
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anruf wartet samsung

    ,
  2. Anruf wartet

    ,
  3. anruf wartet auf der gegenseite

    ,
  4. android anruf wartet,
  5. anruf wartet anzeigen bei samsung a3,
  6. samsung s6 besetzt,
  7. samsung besetztzeichen einstellen,
  8. anruf wartet was bedeutet das,
  9. samsung s3 anruf wartet