1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Daten zur Akkunutzung und Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TonDwg, 25.02.2012.

  1. TonDwg, 25.02.2012 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo zusammen :)

    Nachdem ich heute nach dem Update auf ICS noch mal ein Factory Reset gemacht habe, weil das Transformer zuvor sehr buggy war nach dem Update, bin ich stand jetzt total zufrieden. Wirklich ein tolles Update. Ich habe aber zwei kleine Probleme. Nicht, dass die mich sonderlich stören, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob auch andere ähnliche Probleme haben.

    Zum einen steht nun unter Einstellungen => Akku immer "keine Daten zum Akkuverbrauch" anstatt der Liste mit Prozentzahlen der einzelnen Akkufresser.

    Zum anderen gibt es beim öffnen des Multitaskingmenüs oft Grafik Fehler, sieht zeimlich bescheiden aus.

    Hat sonst jemand auch diese Probleme mit ICS?
     
  2. cygnus-a, 25.02.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    1. Geduld. Die Daten müssen nach der Neuinstallation erst mal gesammelt werden. Kommt noch.

    2. Kein Problem beim Taskswitcher bisher.
     
  3. SolosTeran, 25.02.2012 #3
    SolosTeran

    SolosTeran Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Das mit den Grafikfehlern habe ich auch. Vor allem wenn man mal mehr als zwei Apps offen hat.
     
  4. maverick2, 26.02.2012 #4
    maverick2

    maverick2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Nokia N86, SE X10, HTC DHD, HTC Sensation,
    leider oder in dem Fall Glücklicherweise habe ich keine Grafikfehler, nutze die MT funktion sehr häufig.

    Sorry

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  5. Noch_ein_Kamel, 26.02.2012 #5
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Dass keine Akkudaten angezeigt werden habe ich auch.
    Auch nervig dabei ist, dass gedockt nicht für Akkubetrieb zählt, weil das Tablet dabei ja geladen wird...
     
  6. alpe, 26.02.2012 #6
    alpe

    alpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Irgend wo hab ich gelesen dass das ein ICS Bug ist mit dem Accudaten
    Das TF201 zeigt auch das gleiche an
    Ich verwende Battery snap
     
    TonDwg bedankt sich.
  7. TonDwg, 26.02.2012 #7
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ok, danke für die Aufklärung.
     
  8. Archologe, 29.02.2012 #8
    Archologe

    Archologe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Microsoft Lumia 950 XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ...habe auch keine Akkudaten, hoffentlich gibts bald einen Patch...:blushing:
     

Diese Seite empfehlen