1. Tyrion, 24.03.2011 #1
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Hi, vieleicht kann mir wer helfen.
    Ich habe mein System Redux 1.1.0 aufgespielt, und meine Kontackte neu eingespielt.
    Wenn ich jetzt ne verknüpfung machen möchte, sagt mir das Handy keine Kontackte vorhanden, dabei ist mein Phone voll damit
     
  2. Deerhunter, 24.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Tyrion bedankt sich.
  3. Tyrion, 24.03.2011 #3
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Danke, ich konnte das Problem grade lösen. Die nummern waren auf dem Googleserver nicht unter nummern, sondern unter notiz abgespeichert. Trotzdem danke für den Link, werde mich da mal durchlesen
     
  4. blowy666, 24.03.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ist das eigentlich Absicht, dass Du Dich fast wie ein MOD hier nennst?
     
  5. Tyrion, 24.03.2011 #5
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    Nö, in sämmtlichen Foren oder wo man ein Nick braucht heisse ich Tyrion. Immer wenn ich nen nick brauche sind alle vergeben die mir einfallen, nur dieser nicht. Tyrion ist aus der Tabalugasaga der Drachenpapa :biggrin:
    Wie heisst denn dieser MOD?
     
  6. schinge, 24.03.2011 #6
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

  7. Tyrion, 24.03.2011 #7
    Tyrion

    Tyrion Threadstarter Android-Guru

    *lach* sorry, aber das ist wirklich nur zufall, würde mich intressieren wie Er darauf gekommen ist. Muß ihn mal fragen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. direktwahl htc one

    ,
  2. htc one direktwahl