1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. brik, 08.12.2010 #1
    brik

    brik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte letztens Probleme mit der Synchronisierung meiner Daten zwischen PC und Desire (mit Froyo) und habe infolgedessen alle Kontakte von meinem Desire aus allen Verzeichnissen gelöscht.

    Vorher hatte ich die entsprechenden Kontakte mit ihren Facebookprofilen verknüpft, nun habe ich aber das Problem, dass das Facebook Kontaktverzeichnis keine Konktakte mehr beinhaltet.

    Wenn ich das Facebook App starte sind da ganz normal alle meine Freunde, wie sie auch auf dem PC zu sehen sind. Wenn ich in den Kontakteeinstellungen aber auf "Anzeigen" gehe, steht da eine (0) hinter "Facebook for HTC Sense". Der Haken ist aber gesetzt.

    Wie kriege ich meine Facebookkontakte wieder ins Telefonbuch?

    "Facebook for HTC Sense" ist auch als Konto im Friendstream eingerichtet, falls das wichtig ist.

    Weiter weiß ich aber nun nicht mehr...

    Danke und Gruß

    Sebastian
     
  2. Wildkater, 08.12.2010 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Einstellungen -> Konten & Synchronisation

    Geguckt ob es ohne Fehler ausgeführt wurde bei Facebook?
     
  3. brik, 08.12.2010 #3
    brik

    brik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ich habe auch schon auf "Jetzt Synchronisieren" gedrückt und funktionierte auch ohne Probleme. Trotzdem keine Kontakte.
     
  4. Wildkater, 08.12.2010 #4
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Handy neugestartet mal? Vllt ist irgendein Dienst nicht richtig gestartet der das übernimmt ...
     
  5. brik, 08.12.2010 #5
    brik

    brik Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, ein Neustart hat auch keine Abhilfe geschaffen.

    /edit: Wenn ich unter "Kontakte" bei den Onlineverzeichnissen auf Facebook gehe, wird mir dort auch gesagt, dass ich keine Freunde auf Facebook habe.

    Kann es etwas damit zu tun haben, dass auf meinem Gerät manchmal die Rede von "Facebook" und manchmal von "Facebook for HTC Sense" ist?

    /edit2: Jetzt hat es geklappt, als ich die Facebook Freundesliste unter Onlineverzeichnisse aktualisiert habe, wurden alle Freunde geladen und sind jetzt wieder im Telefonbuch verfügbar.

    Ganz schön umständlich, dass man an x Stationen aktualisieren und synchronisieren muss.

    Danke für die Unterstützung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  6. Fisco83, 08.12.2010 #6
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Wollte eben schreiben, ob du schonmal aktualisiert hast (dein Onlineverzeichnis) ... Aber schön, dass bei dir jetzt funktioniert ...
     

Diese Seite empfehlen