1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elknipso, 04.02.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    wenn ich eine App installieren will über den Android Market im Browser dann bekomme ich, nach dem einloggen, den Hinweis:


    "There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account."


    Ich benutze meinen ganz normalen Google Account zum einloggen, aber wie bzw. wo kann ich denn bitte diese Verbindung zwischen Handy und dem Account herstellen?
    Unter "My Account" und "Settings" steht auch "There are no Android devices associated with this account." Unter "Orders" sind aber schön alle Apps aufgeführt die ich installiert habe.