1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Internet verbindung SGS2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Vascoo, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vascoo, 01.08.2011 #1
    Vascoo

    Vascoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo,
    ich habe seit gut einer woche das S2 und bisher war ich auch vollstens zufrieden damit bis vor wenigen stunden...

    Also ganz von vorn ich habe eine Ay yildiz (E-plus) Prepaid karte und gestern ist meine internet flat abgelaufen deshalb habe ich den Datennetzmodus deaktiviert (längeres drücken der Start taste)
    vorhin wollte ich kurz was nachschaun und habe alles wieder aktiviert aber trotzdem komme ich nicht ins internet...
    ich habe das handy mehrmals neu gestartet, offline modus an und wieder aus. apn geprüft und und und.
    Nichts klappt wenn ich das Internet starte kommt nichtmal eine fehlermeldung nur eine seite auf der steht Website nicht verfügbar
    ich habe auch schon diesen *#*#4636#*#* code eingegeben bei GPRS Dienst steht getrennt.

    Hat jemand das selbe problem und den fehler gefunden?
    brauche dringend hilfe:cursing:

    Danke
     
  2. Hamst0r, 01.08.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das kannst du doch ganz einfach testen. Mach deine Karte in ein anderes Handy und teste ob dort das Inet geht. Falls ja weißt du, dass es am Gerät selbst liegt. Dann würde ich mal die neuste Stock firmware flashen bzw einen Werkszustand wiederherstellen und testen.
     
  3. Randall Flagg, 01.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Mir haben sie mal bei der VF-Hotlinie geraten die SIM zu entfernen und nach etwa 10-20 Sekunden wieder rein.
    Dann würde die SIM beim booten irgendwelche providerspezifischen Einstellungen neu ziehen.

    Weiß nicht ob es was bringt, probieren kannst es ja.
    Ansonsten so wie mein Vorposter gesagt hat probieren.

    Edit: Paketdaten hast Du aktiviert?
     
  4. presseonkel, 01.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen