1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jules01, 29.01.2011 #1
    jules01

    jules01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo Leute,

    ich weiß das Thema ist schon oft gefallen, weiß aber echt nicht mehr was ich tun soll!!
    Ich habe mir ein Samsung Galaxy im I-Net bestellt, habe alle APN-Einstellung laut A1 eingestellt, habe es 1000mal "neugestartet", akku raus, akku rein..alles..ES FUNKTIONIERT NICHT!!! bin schon so wütend. :angry:

    ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!

    das schlimme ist ja, es ist schon einmal gegangen und wie ich mir meine mms einstellungen angesehen habe (da ich mms auch nicht senden kann) habe ich die apn fürs internet unabsichtlich gelöscht!!
    jetzt geht gar nichts mehr! :(

    BITTE HILFE!!
    Danke schonmal im Voraus!!
     
  2. Melkor, 29.01.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,966
    Erhaltene Danke:
    4,077
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. Handymeister, 29.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn Du Dir bei den APN-Einstellungen sicher bist, probier mal Folgendes: Alle APN-Einstellungen löschen und das Gerät neu starten. Anschließend die APN-Daten wieder eintragen. Ja ich weiß, klingt komisch - hat aber schon mehrfach funktioniert ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Medo.431, 29.01.2011 #4
    Medo.431

    Medo.431 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Vertrag oder Prepaid ? Wenn letzteres, ist genug Guthaben vorhanden ?

    Wäre eine Erklärung, wenn du sonst nichts geändert haben solltest.
     
  5. jules01, 30.01.2011 #5
    jules01

    jules01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    So leute, mein Internet funktioniert wieder..keine Ahnung warum, aber es funktioniert!!

    Mein einziges Problem sind noch die MMS:
    Ich kann Sie weder versenden, noch erhalte ich welche!
    Apn-Einstellungen sind wieder wie laut A1 angegeben!
    Funktioniert trotzdem nicht?!

    Kennt dafür wer einen "Trick"??
    Bitte, danke.
     
  6. Medo.431, 30.01.2011 #6
    Medo.431

    Medo.431 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Nagut dann versuch mal eine Einstellungen zurückzusetzen und schritt für Schritt Internet und MMS einstellungen neu einzugeben !

    Sollte es dann immer noch nicht klappen, würde ich den Fehler beim Handy selbst oder beim Provider suchen ( wie oben schon gesagt ) suchen.
     

Diese Seite empfehlen