1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. caro04, 07.08.2009 #1
    caro04

    caro04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen keine Internetverbindung mehr mit dem Handy hier zuhause. Auch Googlemails kommen nicht mehr an. :(
    Hoffe mein Gerät ist nicht kaputt, habe es erst 1,5 Monate.

    Was kann da los sein, habt ihr eine Idee?

    LG
    Caro
     
  2. Pyrazol, 07.08.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Was hast du denn alles schon probiert? Mal neu gestartet? Hast du APNdroid installiert? Bist du mit dem Handy schonmal woanders hingefahren, um zu schauen ob es nicht an der Funkzelle liegt?
    Bei was für nem Anbieter bist du denn? :)
     
  3. caro04, 07.08.2009 #3
    caro04

    caro04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für deine Rückantwort.

    Bin bei T-Mobile.

    Du wirst es kaum glauben jetzt funkt.wieder. Hä???
    Zwar noch seeeeeeeeeeehr langsam (hab leider nur ne EDGE-Verbindung hier, aber es baut sich zumindest mal wieder ne Seite auf u. ich kann wieder meine googlemails empfangen. ):)

    Trotzdem noch ne Frage: für was ist dieses APNdroid?

    LG
     
  4. Janiko, 07.08.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Dasselbe hatte ich Mittwoch Abend, da hatte ich ca. 2 Stunden keine Verbindung mehr auch kein 3G. Nach ca. zwei Stunden ging alles wieder
    Hier wars wohl die Funkzelle
     
  5. Pyrazol, 07.08.2009 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Eigentlich kann man die Internetverbindung unter Android ja nicht ausschalten, aber wenn man es doch mal muss, gibt es im Market die App APNdroid. Sie verfälscht mit einem Klick die APN-Einstellungen fürs Internet und verhindert so eine Verbindung. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android keine internetverbindung mehr