1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Uwe63, 12.11.2010.

  1. Uwe63, 12.11.2010 #1
    Uwe63

    Uwe63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo Leute,
    ich habe auf mein Magic (Vodafone) mir Super-Froyo aufgespielt, welches auch super funktioniert, dazu meine alten Apps dazu....mit Folder Organizer (Kaufversion). Jetzt habe ich ein Problem mit meinen Kontakten, sie sind zwar vorhanden....wenn ich auf "suchen" gehe aber unter Kontakte eben nicht ! Ich habe unter Kontakte schon unter Anzeigeoptionen probiert, was aber auch nicht geht.
    Unter "Folder Organizer" sind alle Kontakte unter "Contakts" da aber wie kriege ich diese in meinen Kontakteordner so das ich auf diese zugreifen kann und auch meine Favoriten einstellen kann ?
    Ich hoffe doch das ich mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt habe und das Ihr mir helfen könnt.
    Danke im voraus und Gruß
    Uwe63
     
  2. Uwe63, 13.11.2010 #2
    Uwe63

    Uwe63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    ....kann mir keiner irgendwie helfen ??
     

Diese Seite empfehlen