1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine MMS herunterladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von trischa, 21.06.2011.

  1. trischa, 21.06.2011 #1
    trischa

    trischa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Seit Februar habe ich das samsung galaxy s (I9000) jetzt habe ich von einem bekannten eine mms bekommen und kann diese nicht öffnen komme aber in das internet und kann sms verschicken.
    nur bei der mms kommt noch nicht mal ein eingangston.
    :cursing:
     
  2. Kev, 21.06.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Das hat aber im Zubehörforum nichts zu suchen ;) Ich verschieb's mal. Bitte beim nächsten Mal darauf achten, wo Du postest. Danke :)

    Und ich kann Dir empfehlen, die FAQ zu lesen und mal die Suche zu bemühen, denn Dein Problem ist nicht wirklich neu.
     

Diese Seite empfehlen