1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. missi444, 24.08.2011 #1
    missi444

    missi444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S2 gekauft und einen Vertrag bei Base abgeschlossen. Es hat alles gut Funktioniert. Doch seit 3 Tagen bekomme ich keine Netzwerverbindung mehr.
    Internet funktioniert nur noch über WLAN.
    In der Telefoninfo steht "mobiler Netzwerkstatus getrennt" ich habe das Handy 1000 Mal ausgeschalten und neu gestartet, war bei Base, habe die Einstellungen überprüft, jedoch hat alles nichts geholfen.
    Was kann ich nun machen, auch das Zeichen oben im Bildschirm wo dann 3G oder H+ steht ist nicht mehr da.

    bitte dringend um Hilfe!!!
    Danke schon im Vorraus