Keine Netzwerkverbindung möglich

M

missi444

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S2 gekauft und einen Vertrag bei Base abgeschlossen. Es hat alles gut Funktioniert. Doch seit 3 Tagen bekomme ich keine Netzwerverbindung mehr.
Internet funktioniert nur noch über WLAN.
In der Telefoninfo steht "mobiler Netzwerkstatus getrennt" ich habe das Handy 1000 Mal ausgeschalten und neu gestartet, war bei Base, habe die Einstellungen überprüft, jedoch hat alles nichts geholfen.
Was kann ich nun machen, auch das Zeichen oben im Bildschirm wo dann 3G oder H+ steht ist nicht mehr da.

bitte dringend um Hilfe!!!
Danke schon im Vorraus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten