Keine Rückerstattung bei Timetop / ttstoreusa

1

1Tveye

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich habe mein Elephone P9000 am 17. Aug. zur Lieferfirma "Timetop" oder bei Ebay "ttstoreusa" nach Hamburg geschickt. Es ist auch da angekommen, danach gab es noch einige Emails hin und her. Am 16.09. fragten sie, ob ich mit einer vollen Rückzahlung des Kaufpreises einverstanden sei. War ich natürlich. Zwischendurch sollte ich nochmal meinen Paypal Account bestätigen, habe ich gemacht, obwohl ich immer über Ebay korrespondiert hatte und sie deshalb alle Daten haben mussten. Sie haben jetzt das Telefon und das Geld, bis Heute ist nichts passiert.

Also Leute, VORSICHT!
mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: passt hier besser hin ;-) Gruss, Miss Montage
Das ist echt ärgerlich. Und Paypal kann natürlich nichts machen weil ja eine gültige Sendungsnummer die Zustellung beweist. Kenne diese Scherereien zu gut. Aber wenn sie schon fragen ob eine vollständige Erstattung in Ordnung ist könnte es ja gut für dich ausgehen. Dafür haben sie 4 Wochen gebraucht? Dann kommt ja hoffentlich irgendwann eine Rückzahlung. Hast du die Rückabwicklung über Ebay gemacht? Die haben mir da bis jetzt immer gut geholfen.

----------------------- Beiträge zusammengeführt------------------------------------------------

Du solltest auf jeden Fall mal den Ebay Kundenservice telefonisch kontaktieren. Die schalten sich dann ein, sogar wenn du keine Sendungsnummer für den Rückversand hast. Sie kontaktieren den Verkäufer und eventuell veranlassen Sie auch eine Rückzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Ladylike871 - Grund: In den dafür vorgesehenen Thread verschoben
<<<
[doublepost=1478469942,1478469088][/doublepost]Der Sachverhalt ist bei mir noch etwas komplizierter.
Ich hatte das Elephone mit einem Zubehörpaket zum Gesamtpreis von € 241,95 bestellt.
Geliefert wurde das Phone ohne Zubehör, da habe ich den ersten Fehler gemacht, ich habe nur den Preisunterschied zum einfachen P9000 in Höhe von € 22,00 akzeptiert, statt das ganze Geschäft zurück zu rollen. Der Defekt stellte sich später ein, da galt der "Vorgang als abgewickelt", durch die Rückzahlung, bei Ebay als auch bei Paypal.
Bei Ebay waren sie dann so nett und haben TomTop, so heißt die Firma richtig, noch zwei oder drei mal angeschrieben. Da kamen Larifari Antworten, jetzt antwortet keiner mehr.
Die Lehre ist, " Beim kleinsten Fehler, das ganze Geschäft rückgängig machen"
Ich glaube, die Sache muss ich abschreiben.

LG
 
@Miss Montage
Passt aber nicht mehr zusammen, unverständlich!
[doublepost=1478478258,1478477385][/doublepost]Was ist denn da los?
:confused2:Da versteht doch keiner den Zusammenhang! Es geht doch um den Touchscreen Fehler und der Abwicklung desselben.:confused:
 
@1Tveye

Bei deinem Post geht es aber primär darum, das du es zu dieser Firma geschickt hast, und jetzt ärger mit der Reparatur oder dem zurücksenden dessen hast.
Daher wäre dies ein Erfahrungsbericht über diese Firma.

LG
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
20
Aufrufe
4.312
Killerspielspieler
K
S
Antworten
16
Aufrufe
2.865
Splitter11
S
medion1113
Antworten
5
Aufrufe
1.115
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten