1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine SD Karte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von FlipFlop, 25.06.2012.

  1. FlipFlop, 25.06.2012 #1
    FlipFlop

    FlipFlop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    hallo

    ich habe meine galaxy s i9000 mit odin geflasht und hab auch android 4 raufgespielt, nach dem start bekam ich zwar die abfrage nach dem code aber das nahm es nie an. ich hab das handy mehrmals gestartet immer das selbe und dann kam ich gar nicht mehr rein und es blieb beim startbildschirm hängen. hab es dann neu geflasht und plötzlich fand es keine sd karte mehr aber am pc kartenleser ist die sd karte sichtbar. hab das alles nach anleitung gemacht aber irgendwas ist dann wohl schief gelaufen. :confused: wäre super wenn da einer eine antwort wüßte damit es wieder funktioniert.

    [​IMG]
     
  2. PJF16, 25.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,846
    Erhaltene Danke:
    8,026
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Flash nochmal eine 3-teilige Firmware mit Repartition. Da scheint was mit den Partitionen nicht zu stimmen...
     
  3. FlipFlop, 25.06.2012 #3
    FlipFlop

    FlipFlop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    @PJF16

    und wo bekommt man die daher , und bei der anleitung stand man soll re-partition nicht anhaken zumindest bei meiner version. "Stellen Sie außerdem sicher, dass bei der Option "Re-Partition" kein Haken gesetzt ist." aber schon mal danke für die schnelle antwort :) achso ja ich komme natürlich auch in den dl modus beim galaxy also ganz hinüber kanns ja ned sein.
     
  4. schorsch36, 25.06.2012 #4
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  5. FlipFlop, 25.06.2012 #5
    FlipFlop

    FlipFlop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    kann ich da die neueste nehmen oder muss ich was beachten wenn das galaxy nur für drei offen ist ?
     
  6. schorsch36, 25.06.2012 #6
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Support für Österreich: Dank unserem User extralife kann diese Firmware auch mit österreichischen CSCs geflasht werden. Dazu einfach die CSC aus dem Archiv mit denen von extralife zur Verfügung gestellten ersetzen und dann wie angegeben flashen!

    [​IMG] CSC_ATOJV2.tar.zip
     
  7. FlipFlop, 25.06.2012 #7
    FlipFlop

    FlipFlop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    danke für eure hilfe hat funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen