[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

  • 1.269 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
extralife

extralife

Experte
kleiner österreich-support

hier die letzten csc-files für

3 (dre) -csc_drejv5

und alle "offenen" (ato) - siehe anhang

zips entpacken und enthaltene *.tar.md5 in odin einfügen
---
drei-csc ist ~10mb groß, da boot-/shutd.-sounds & wallpaper enthalten
 

Anhänge

  • CSC_ATOJV2.tar.zip
    2,4 MB Aufrufe: 2.775
susdiehl

susdiehl

Stammgast
So Fw ist drauf :)
Alles gut bis jetzt - mal sehen wann der SNSService wieder anfängt rumzuzicken... Oder sollte es jetzt endlich gehen? (Ich glaube eher nicht^^)
Jetzt warten wir noch brav auf ext.Powermenü, Batmod und BLN ;-)
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Das du damit immer noch Probleme hast... diese sind bei mir seit JVP beseitigt. Irgendwie scheinen die Samsungfirmwares ein Eigenleben zu entwickeln, beim einen spinnt der SNSService, beim anderen das WLAN. Bei mir zum Glück nix! ;-)
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Das komische ist das tritt bei meiner Frau ihrem SGS auch auf....
Wir haben beide T-Mobile und wohnen eher ländlich ^^ (das ist noch harmlos ausgedrückt)
Und das von meiner Frau hatte direkt nach dem auspacken schon nen Hänger (also den Neustart) von dem Snsservice .... :-(

Aber dafür gibts ja Titanium
 
C

cybertron

Stammgast
so ich habs mir auch mal stock rom geflasht,merke nicht wirklich einen unterschied bis jetzt zur JVS,aber scheint gut zu laufen bis jetzt.die FAQ sollte man mal auch positivst erwähnen,ist echt mittlerweile Idioten sicher dass Flashen,DANKE an die macher:tongue:
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
extralife schrieb:
kleiner österreich-support

hier die letzten csc-files für

3 (dre) -csc_drejv5

und alle "offenen" (ato) - siehe anhang

zips entpacken und enthaltene *.tar.md5 in odin einfügen
---
drei-csc ist ~10mb groß, da boot-/shutd.-sounds & wallpaper enthalten
wo liegt da der unterschied zur deutschen version?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
zB österreichische APN-Settings / Providersettings ???
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
aha... dann brauch ich die nicht manuell eintragen, oder wie?
erkennt es an der sim welche settings das phone braucht?
hilft mir das bei BOB auch?
 
flx

flx

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts, außer dem CRT off, schon Ext Power Menu, BatMod etc?
 
V

vannelle78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,


susdiehl schrieb:
So Fw ist drauf :)
Jetzt warten wir noch brav auf ext.Powermenü, Batmod und BLN ;-)
flx schrieb:
Gibts, außer dem CRT off, schon Ext Power Menu, BatMod etc?

anbei der dazugehörige Link von XDA ;)

NEW Stuff TornadoTheme and StockTheme (updated 06-10-2011) Latest XXJVT (2.3.5) - xda-developers

Features:
-AOSP lockscreen
-CRT TVoff
-BatteryMod
-Extended powermenu
-Sip over 3G and Wifi
-Bluetheme also has transparent stuff
-Bluetheme has nexus batterymod
-Greentheme has cm7 batterymod


@ Donald evtl. auch was für die Addons im ersten Post


mfg
vannelle78
 
extralife

extralife

Experte
Luigi_Tirol schrieb:
aha... dann brauch ich die nicht manuell eintragen, oder wie?
erkennt es an der sim welche settings das phone braucht?
hilft mir das bei BOB auch?
So ists von Samsung gedacht :D

Bob -> ATO

... using tapatalk
 
L

Luigi_Tirol

Erfahrenes Mitglied
Sonst noch unterschiede?

From my SGS using Tapatalk
 
casakorte

casakorte

Experte
n´Abend zusammen...
wie cool ist das denn, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schwupps...gibts ne neue Firmware...:)
Akku ist gleich voll...
 
J

jeriko

Erfahrenes Mitglied
Das Wichtigste ist ja noch gar nicht beantwortet:

Ist der nervige Phone Bug gefixt?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Gefixt kann ich nicht sagen... Aber ernsthafte Anmerkungen, dass er bis jetzt schon aufgetreten ist, hab ich bisher noch nicht gelesen!
 
casakorte

casakorte

Experte
Erster Eindruck JVT mit Semaphore 1.7.5...: verdammt fix...
...to be continued...:)
 
iSad

iSad

Stammgast
hallöchen,

ich mal wieder mit der frage....ta ta ta ta....

geht gtalk video chat ? hats schon jemand versucht ?

LG
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
:) ich hab schon drauf gewartet. Nein geht nicht! Zumindest nicht stock!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iSad

iSad

Stammgast
high-five @Donald :) dacht ich mir das du darauf gewartet hast...das da kein anderer nachfragt wundert mich... ?!

Donald Nice schrieb:
Zumindest nicht stock!
das klingt interessant... hast du da info`s zu DEN anderen ROM´S ?
 
Zuletzt bearbeitet: