[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

  • 1.269 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
boarder87

boarder87

Erfahrenes Mitglied
Hat von euch schon jemand de Semaphore Kernel getestet?
Hatte bisher immer CF root drauf, würde aber gern nach dem flashen das erste mal den Semaphore ausprobieren um BL notification zu testen
 
E

Eisenmike

Neues Mitglied
Wifi Bug ist noch vorhanden :crying:

Mit Odin 1.3 geflasht 512 Pid mit repartition
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Gibt's schon eine geänderte services.jar? Wegen bln ^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S

sgdlucky

Neues Mitglied
Eisenmike schrieb:
Wifi Bug ist noch vorhanden :crying:

Mit Odin 1.3 geflasht 512 Pid mit repartition
Also bei mir funzt WLAN tadellos ... hab ohne 512er pit geflasht ;-)
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
@Zerdebberer: jau am besten über CWM tauschen, dann ist die framework-res.apk nicht in benutzung

@boarder87: Bei den Devs werden Semaphore 1.7.5 und beta 1.8 als funktionierend gemeldet

@Eisenmike: Bad News... aber: Hast du einen Belkin Router??
 
boarder87

boarder87

Erfahrenes Mitglied
@boarder87: Bei den Devs werden Semaphore 1.7.5 und beta 1.8 als funktionierend gemeldet
1.7.5 steht ja auch schon im Ausgangspost.

sorry ich betrete hier etwas neuland. Dachte dass BLN vom Kernel abhängt. Was macht die Services.jar und wo ist die enthalten?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Jau BLN hängt sowohl vom Kernel als auch von der passenden Service.jar ab. Du brauchst also beides.

Edit: First Post aktualisiert!
 
boarder87

boarder87

Erfahrenes Mitglied
Und wo ist diese enthalten, bei der Firmware, bei der App oder muss man die separat installieren/kopieren/flashen?
 
A

arminf

Ambitioniertes Mitglied
Eisenmike schrieb:
Wifi Bug ist noch vorhanden :crying:

Mit Odin 1.3 geflasht 512 Pid mit repartition
Stelle im Router ab, dass das Handy per DHCP immer dieselbe Adresse zugewiesen bekommt. Falls du immer dieselbe Adresse brauchst, stelle die Lease-Time auf etwas anderes als unendlich. Dann sollte es gehen.
 
E

Eisenmike

Neues Mitglied
Donald Nice schrieb:
@Eisenmike: Bad News... aber: Hast du einen Belkin Router??
Nee. Ich hab ein Eumex Speedport 700 Router
Bis zur JVS ging es ohne Probleme

@ arminf
Werd ich Probieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Erledigt! Danke!
 
S

skodaslx

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade die deodexed von Ramad per Odin geflasht.
Da ist, so weit ich es verstanden habe, die kleinere der beiden CSC's drin.
Nach dem flashen sind meine installierten Programme noch vorhanden.
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
ichso ich habe auch mti JVS kein wlan bug gehabt, hatte aber darkkore kernel 4.0 drauf. Obs damit zuasmmenhängt :confused2:
 
dontobi

dontobi

Stammgast
Könnte jemand das Modem und die Wifi Files als CWM Paket hochladen?
 
E

Eisenmike

Neues Mitglied
Das änden der Lease Time am Router bringt keine Verbesserung. :sad:

Die Verbindung bricht immer wieder sekundenweise ab
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
kann man die ganzen funktionierenden kernels als link ranhängen?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Kann man natürlich, aber zum einen ändern die sich sehr häufig (neue Versionen etc.) und der Pflegeaufwand wäre mir etwas zu hoch... Und ich denke google kann jeder bedienen. Aber wenn du Lust hast such mir die Links raus und ich pflege sie ein, ich hab zum raussuchen keine Lust ;-)
 
A

arminf

Ambitioniertes Mitglied
Eisenmike schrieb:
Das änden der Lease Time am Router bringt keine Verbesserung. :sad:

Die Verbindung bricht immer wieder sekundenweise ab
:cursing: Laut den xda devs sollte das das Problem lösen. :confused: Sehr eigenartig...