[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

  • 1.269 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

xDef

Neues Mitglied
Sagt mal, bin ich zu blöd um von der Seite von Donald Nice das Paket zu laden oder ist es nicht mehr da?

Will ich auf den DL gehen, dann werde ich auf die Startseite umgeleitet
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Auf Minus kann man leider keine Dateien mehr down-/uploaden. Wozu genau brauchst du diese FW?
 
X

xDef

Neues Mitglied
Ach ich teste die FWs nacheinander durch in der Hoffnung, dass eine mein S1 wieder zum Leben erweckt:cool2:
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Was ist denn mit deinem S1? Kannst du das mal genauer beschreiben?
 
X

xDef

Neues Mitglied
Na hängt im Screen und nach dem flashen landet es im Recovery mit Fehlermeldungen. Du hast mir sogar in meinem Thread zu dem Thema bereits geantwortet, jedoch half deine vorgeschlagene FW nicht :/
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Dann wird diese FW wohl auch nicht mehr helfen. Wahrscheinlich ist der Flashspeicher defekt.
 
X

xDef

Neues Mitglied
Ja eventuell, aber es ging ja einmal mit dem flashen. Lief alles wunderbar bis zum Neustart.
 
G

Gubel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand sagen, woher ich diese Firmware noch downloaden kann?
Ich habe 2 Galaxy S1 hier liegen, und auf dem einen diese Firmware in Betrieb.
Ich hatte die im April 2013 geflasht (diese hier hatte mir am besten gefallen), und leider den Download gelöscht...:winki:

Der Link geht nicht mehr, und wenn ich über Google suche, komme ich höchstens noch auf "mulitupload", und soll da einen iLivid-Downloader runterladen...alles klar...:scared:

Könnte mir jemand die JVT irgendwie zukommen lassen?

Vielen Danke!

Gruß Alex
 
Oben Unten