[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Sagt mal, bin ich zu blöd um von der Seite von Donald Nice das Paket zu laden oder ist es nicht mehr da?

Will ich auf den DL gehen, dann werde ich auf die Startseite umgeleitet
 
Auf Minus kann man leider keine Dateien mehr down-/uploaden. Wozu genau brauchst du diese FW?
 
Ach ich teste die FWs nacheinander durch in der Hoffnung, dass eine mein S1 wieder zum Leben erweckt:cool2:
 
Was ist denn mit deinem S1? Kannst du das mal genauer beschreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: xDef
Na hängt im Screen und nach dem flashen landet es im Recovery mit Fehlermeldungen. Du hast mir sogar in meinem Thread zu dem Thema bereits geantwortet, jedoch half deine vorgeschlagene FW nicht :/
 
Dann wird diese FW wohl auch nicht mehr helfen. Wahrscheinlich ist der Flashspeicher defekt.
 
Ja eventuell, aber es ging ja einmal mit dem flashen. Lief alles wunderbar bis zum Neustart.
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, woher ich diese Firmware noch downloaden kann?
Ich habe 2 Galaxy S1 hier liegen, und auf dem einen diese Firmware in Betrieb.
Ich hatte die im April 2013 geflasht (diese hier hatte mir am besten gefallen), und leider den Download gelöscht...:winki:

Der Link geht nicht mehr, und wenn ich über Google suche, komme ich höchstens noch auf "mulitupload", und soll da einen iLivid-Downloader runterladen...alles klar...:scared:

Könnte mir jemand die JVT irgendwie zukommen lassen?

Vielen Danke!

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.334
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.547
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
6.980
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten