[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

  • 1.269 Antworten
  • Neuster Beitrag
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Ich hab kurz nachem Telefonat keinen empfang das ist kein FC und.nur ca 1 sekunde wenn uebrhaupt. Was ist das ? Stoert mich nicht aber woran liegt das ?! wie gesagr kein phone.apk fc..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
waqz schrieb:
Ich hab kurz nachem Telefonat keinen empfang das ist kein FC und.nur ca 1 sekunde wenn uebrhaupt. Was ist das ? Stoert mich nicht aber woran liegt das ?! wie gesagr kein phone.apk fc..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bist du nicht im falschen Forum, laut deiner Signatur hast du doch die JW1?
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Ne die Signatur ist veratelt mit Jw1 wurde meine Simkarte ab und zu einfach "entfernt"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen, aber ich plane gleich auf die JW1 zu flashen. Da bin ich ja mal gespannt.
 
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
Durch flash von CF root und der Phone.apk fix funktioniert alles. Aber ich hab nun das Bootlogo verloren. Kanns mir wer von der JVT bitte hochladen :/?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

borat_83

Neues Mitglied
hab kleine Probleme:

seit dem Update hat das Handy Probleme mit dem Internet. In "Einstellungen für Mobile Netzwerke" kriegt er es nicht gebacken den automatische den Netzmodus festzulegen (GSM / WCDMA).
Wähle ich nur GSM oder nur WCDMA aus, gehts problemlos.

Wähle ich wie gesagt "automatisch Modus" aus, hab ich nur kurz Internet. Nach einigen Minuten geht kein Whatsapp und ein normales Browsen ist ebenfalls nicht möglich.
Das Zeichen "E" bzw. "U" wird angezeigt, und auch, dass scheinbar Daten verschickt und Empfangen werden, trotzdem passiert nicht wirklich etwas.
Ab udn an verschwindet das Zeichen auch komplett.


Das Update hab ich vor 2~ Monaten ausgeführt und auch gleich einige Systemapp gelöscht. Das Problem tritt jetzt erst seit einer Woche auf, also an den Systemapps kann es nicht liegen; - habe uach keien kritischen gelöscht.

Einer eine Idee, ob man da vllt einfach eine .apk austauschen kann?
 
M

Martins+

Neues Mitglied
Hallo,

Habe die Version:
Phone:I900B0JFI
Kann ich die einfach mit dieser Firmware in Odin flashen ?
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
*#1234# in den Dialer tippen.. Der PDA Wert gibt an welche Firmware du hast.

Grundsätzlich JA, sofern du ein efs-Backup gemacht hast. Wobei ich eher zur JW1 raten würde.
 
P

PhiloZ

Neues Mitglied
Donald Nice schrieb:
1.1 Firmware-Details:

1.2 Anmerkungen:


2.1 Voraussetzungen zum flashen via Odin (für unerfahrene flasher/ innen):
2.2 Wichtige Anmerkung zum Update Froyo (2.2.x) > Gingerbread (2.3.x)

3. Flashanleitung JVT
- Diese Anleitung gilt sowohl für die Version MIT Bootloadern als auch für die Version OHNE Bootloader (sofern eine angeboten wird. In keinem Fall wird in Odin der Haken "Phone Bootloader Update" gesetzt!
3.1 Der folgende Teil ist nur für Benutzer mit gebrandeten Geräten, oder die, die sich nicht sicher sind!

4. Root:

5. Addons:
6. Links & Download:
7. Probleme:
8. Screenshots

9. Thanks to:
Bin ich blöd? Wo finde ich das Passwort zum entpacken der Datei?
 
C

c_w

Stammgast
Probier mal "samfirmware.com"...
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
oder "4android-hilfe.de"
 
P

PhiloZ

Neues Mitglied
Donald Nice schrieb:
oder "4android-hilfe.de"
Danke einfach nur toll! Ich hatte schon den BSOD und dachte ich hätte es vermasselt .Aber 2.3.5 läuft traumhaft . Toll toll toll
 
GalaxyKnight

GalaxyKnight

App-Anbieter (kostenlos)
Ich hab auch alles durch.
Letzhin ICSGS RC 4.2
Aber irgendwie war das nicht der Hit.
GPS war sehr lau. Freezes usw.
Obwohl ich alles getweakt und eingestellt habe. Jeden Fix gemacht.
Aber das wahre ist es nicht.

Nun bin ich bei 2.3.5.
Alles perfekt.
Speedmod Kernel, ext4
Phone.apk fix
Tornado Theme
Mod für Battery und Menü

Bislang läuft es sehr stabil, flott und Akkuschonend.
Werde berichten.
 
M

Maximilian K.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

irgendwie habe ich jetzt ein Problem beim Flashen der Firmware..Ich hoffe ihr könnt mir helfen..:)
Irgendwie hat sich Odin aufgehängt-bzw macht nichts mehr weiterhin.
Hier mal ein Screenshot:



Ich komme von CM 9 Build 17.

Was tun?

Gruß,

Max
 

Anhänge

Weissi46

Weissi46

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube du kannst das handy absrecken und nochmal versuchen.

Gesendet von meinem SGS mit Tapatalk 2
 
H

habe6008

Neues Mitglied
Hallo!

Habe mir die Stock-JVT-Firmware runtergezogen!
Kann aber die Dateien nicht extrahieren, weil passwortgeschützt!
Wie ist das Passwort???

Bitte um schnelle Antwort! :biggrin:

LG
habe6008
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Threadstarter
Sorry wird im ersten Post ergänzt!
 
L

Lustiger

Neues Mitglied
Hallo!

Also ich habe gelesen wie ein Bücherwurm.
Jedoch bringt mich das nicht an die Lösung meines Problems.

Woher bekomme ich denn nu die PDA für das JVT?
Ganz zuanfang war es ja nicht drin.
Bei den anderen Links kommt immer: Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung.

Bräuchte dringend Hilfe.
Vielen dank schon mal :)
 
casakorte

casakorte

Experte
hmmm...also ich kann sie ganz normal von Post 1 downloaden...
Aber wieso willst du denn unbedingt die JVT, es gibt doch inzwischen noch andere, neuere, bessere Firmwares...die JW1 zum Beispiel...:)
 
L

Lustiger

Neues Mitglied
Bei der JW1 hat das rooten bei mir nie geklappt.
 
Oben Unten