1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Standortbestimmung über GPS möglich

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von daniel1981, 29.01.2011.

  1. daniel1981, 29.01.2011 #1
    daniel1981

    daniel1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    hallo!
    habe mir die app der deutschen post runtergeladen. wenn ich z.b. nach briefkasten suchen möchte, kann man den standort ja automatisch bestimmen lassen. nach langer suche kommt aber "keine standortbestimmung möglich". muss ich da noch was einstellen?
     
  2. TrippleT, 29.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Evtl. ans fenster gehen...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. google-loves-data, 29.01.2011 #3
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Genau. Wie schon geschrieben; in Gebäuden funktioniert die GPS-Ortung nicht.
     
  4. androididi, 29.01.2011 #4
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    ... aber die Post-App begnügt sich doch auch mit der GSM- und WLAN-Position :confused:

    Was hast du alles (wie lange) deaktiviert?

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen