Keine Tastatur bei Sygic

J

Joewe

Neues Mitglied
0
Ich habe Sygic auf meinem Xperia X10i installiert. Alles läuft einwandfrei. Ich habe nur bei der Eingabe von Zielen keine Tastatur. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?:confused2:
 
Joewe schrieb:
Ich habe Sygic auf meinem Xperia X10i installiert. Alles läuft einwandfrei. Ich habe nur bei der Eingabe von Zielen keine Tastatur. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?:confused2:

Also auf dem S2 kann man in den Einstellugen wählen, ob man die Systemtastatur oder eine Sygic-Eigene verwenden will. Hilft eine Umstellung in den Optionen bei dir?
 
Ich habe in den Optionen von Sygic nichts zum Umstellen gefunden. Aber du hast mich auf eien Idee gebracht. Ich benutze die Slide it Tastatur. Wenn ich auf eine andere Tastatur umschalte funktioniert das. Offensichtlich kommt Sygic nicht mit der Slide it klar. Ist zwar jetzt sehr umständlich aber zumindest eine Lösung
 
Findet sich bei mir in Sygic in einstellungen-regional-use native keyboard. Die funktion kam mit der letzten version neu dazu. Was hast du für eine version laufen? Ich die 11.2.0

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Joewe
Das war der entscheidene Tipp. Wenn ich den Haken wegmache funktioniert das.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
202
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.052
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
290
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten