1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Tastensperre vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von nachtelf, 19.11.2011.

  1. nachtelf, 19.11.2011 #1
    nachtelf

    nachtelf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem:

    UNd zwar habe ich heute meinen Pin öfters falsch eingegeben da ich zu besoffen war und ich ihn vergas:scared:

    Heute hab ich mir meine Karte rausgesucht für den Puk doch als ich das Handy einschaltete,kam keine Tastensperre(diese schleife zum drüberstreichen)

    Es steht dasim karte gesperrt,PUK eingeben
    aber wie den wen ich es nicht entsperren kan?!?!


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. debiba, 19.11.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Kannst du mal nen Screenshot oder so posten?
     
  3. Naturstrom, 20.11.2011 #3
    Naturstrom

    Naturstrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Haste kein altes Handy parat? (So eins mit Telefonfunktion :D )
     

Diese Seite empfehlen