1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. virus50, 15.09.2010 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann es sein, das ich garkeine Veränderung sehe nachdem ich auf die jm1 gegangen bin? Ich lese immer was von einem NTV App oder 3G und 2G. Bei den Samsung Apps steht bei mir auch immer noch 9.

    Dann noch eine Frage und zwar wenn ich im Internet bin steht oben auf dem Handy manchmal ein H und dann wieder 3G. Was bedeutet das H?

    Gruß

    Sascha
     
  2. presseonkel, 15.09.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    letzte Frage:
    Grundlagen Mobilfunk (GSM UMTS 2G 3G 4G)

    edit: ntv-app findest Du bei den Samsung Apps
    oder hier:

    edit2: die Veränderungen wirst noch merken: JM1 läuft flüssiger und ohne Ruckeln und hat allgemein weniger Lags, usw.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    virus50 bedankt sich.
  3. CMcRae, 15.09.2010 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    H= HSDPA
    3G=UMTS
    E=EDGE
    G=GPRS

    das mit den netzen was du meinst kannst ja auch ändern....schon immer im android. 3G ist halt umts und hsdpa und mit 2g wird edge und gprs gemeint.
     
    virus50 bedankt sich.
  4. djmarques, 15.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Achherjeee wie oft wurde jetzt schon gefragt was 3G etc ist?

    50 Mal??
     
  5. virus50, 15.09.2010 #5
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für die Hilfe,

    kann mir jemand vielleicht noch meine erste Frage beantworten?

    Gruß

    Sascha
     
  6. presseonkel, 15.09.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    hab ich doch an meinen ersten Post schon rangehängt...
    was willst Du denn konkret wissen?
     
  7. HTCDesire, 15.09.2010 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Du erwartest jetzt aber nicht, dass man dir das Handbuch vorliest?
     
  8. GermanHero, 15.09.2010 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Ich denke du siehst am besten was auf deinem Gerät zu sehen ist... wie war gleich die Frage? :winki:
     
  9. djmarques, 15.09.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Jungs, das ist die erste Frage :


    Nein, was willst du denn auch großartig erwarten? ;) Das es aufeinmal ganz anders ausschaut?

    Schneller und besser läufts ;)

    Naja Taskmanager ist vielleicht dazugekommen ;)
     
  10. virus50, 15.09.2010 #10
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja der war vorher auch schon drauf.Also zumindest wenn ich auf die mittlere taste unten auf dem handy geklickt habe. Ob er bei den Apss dabei war weiss ich nicht. Und das NTV App ist auch nicht drauf.

    Gruß

    Sascha
     
  11. presseonkel, 15.09.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    normal ist das NTV App dabei; aber ich hab es Dir doch an meinen ersten Post dran gehängt-
    runterladen-aufs Handy kopieren-installieren....
     
  12. virus50, 15.09.2010 #12
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja dank Dir. Habe mich nur gefragt ob das update auch dann richtig geklappt hat

    Gruß

    Sascha
     
  13. Wild Bill Kelso, 15.09.2010 #13
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wenn du bei einstellungen/telefoninfo bei der buildnummer hinten jm1 siehst hat alles geklappt.
     
  14. virus50, 15.09.2010 #14
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja das sehe ich

    Gruß

    Sascha
     
  15. presseonkel, 15.09.2010 #15
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    das mit der Aktualisierung der Samsung Apps kann manchmal bis zu einem Tag dauern, irgendwann erscheinen sie dann aber....
     

Diese Seite empfehlen