1. toxic27, 17.06.2012 #1
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forumuser,

    Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem , undzwar ist es so dass oft Leute anrufen , mein handy an ist , aber einfach nicht klingelt , sich nicht meldet , wenn ich dann den screen unlocke , kommt ca. eine halbe Minute später eine Meldung dass jemand angerufen hat , das Problem gab es zwischendurch mal eigentlich schon immer , jetzt ist es langsam schon zu oft so und es macht einen echt sauer , das ist doch das Mindeste was man von einem Handy erwarten kann ! :angry::angry::angry:

    Kennt das Problem jemand , und kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Tamro, 17.06.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein paar Infos zu deinem Handy wären nett. Welche Software, welcher Anbieter, etc....
     
  3. toxic27, 17.06.2012 #3
    toxic27

    toxic27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab vor (einem halben Jahr?) Als Gingerbread offiziell draußen war , auf Gingerbread geupdated , seitdem allerdings nichts mehr verändert..

    Anbieter ist Medion bzw. E-Plus
     
  4. Chania, 17.06.2012 #4
    Chania

    Chania Android-Experte

    hört sich an, als würde dir der Bugfix fehlen ... gib mal die Info, die unter Einstellungen > Telefon-Info > LGE-Version steht ...
     
  5. tavoc, 18.06.2012 #5
    tavoc

    tavoc Erfahrener Benutzer

    Das sollte sich eigentlich mit der v20q beheben lassen.
    War bei mir z.b. auch so
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 anrufe kommen nicht an

    ,
  2. lg optimus speed keine anrufe möglich

    ,
  3. lg p990 optimus speed kein anruf erhalten