1. Sniffels, 18.05.2012 #1
    Sniffels

    Sniffels Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr alle!
    Ich habe seit einer Woche das Xperia S und war so ungefähr drei Tage total glücklich damit. Ich konnte ohne Probleme über den Browser und über die Apps auf meine E-Mail-Konten zugreifen. Jetzt geht`s nicht mehr. Es heißt, dass keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden kann, aber so im Internet rum düsen geht. Ich habe auch nichts verstellt oder so und die von Sony konnten mir da auch nicht weiter helfen. Habt ihr eine Idee woran es liegt?
    LG
     
  2. DeJe, 18.05.2012 #2
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    An deinem eMail-Anbieter?
    Geht denn gmail noch?

    Welche Anbieter gehen denn nicht (mehr)?
     
  3. Sniffels, 18.05.2012 #3
    Sniffels

    Sniffels Threadstarter Neuer Benutzer

    web.de und gmx gehen nicht mehr. gmail geht.....
     
  4. WolfgangN-63, 18.05.2012 #4
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin selbst auch bei GMX, hast Du es schon mal mit der gmx app versucht?

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Sniffels, 18.05.2012 #5
    Sniffels

    Sniffels Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hatte beide Apps zu in Benutzung und habe an denen gemerkt, dass das nicht mehr funktioniert, denn es wurden keine Mails mehr abgerufen. Habe es dann mit deinstallieren und wieder installieren und über den Browser versucht aber nichts geht........echt ätzend!
     
  6. WolfgangN-63, 18.05.2012 #6
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du Dich auch mal an Deinen PC gesetzt?
    Funktioniert da alles?
    Einstellungen für Deine Konten sind korrekt?
    Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen Wolf gesucht wegen eines Drehers beim Passwort.
    Ansonsten funktioniert das mit der gmx app bei mir seit Ende März einwandfrei.
    Checke einfach noch mal Deine Konten Einstellungen.

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Sniffels, 18.05.2012 #7
    Sniffels

    Sniffels Threadstarter Neuer Benutzer

    Am PC ist alles gut. Habe gerade nochmal versucht die App zu installieren. Es kommt, dass keine gesicherte Verbindung hergestellt werden kann. Für heute habe ich erstmal genug von dem Teil :angry: mir qualmt schon der Schädel....
    Vielen Dank erstmal und einen schönen Abend
    Sniffels
     
  8. angelssend, 20.05.2012 #8
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Konten rausgelöscht und neu eingerichtet hast du dann auch schon?
    Mal kontrolliert ob die Einstellungen von Eingangsserver stimmen?
     
  9. Sniffels, 20.05.2012 #9
    Sniffels

    Sniffels Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe gestern "Anwendungen unbekannter Herkunft" wieder aktiviert und jetzt geht es wieder.
    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag! :thumbsup:
    Gruß
    Sniffels
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email keine verbindung