1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Verbindung mit Odin im Downloadmodus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von worldoak, 09.10.2011.

  1. worldoak, 09.10.2011 #1
    worldoak

    worldoak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem.

    Vor einiger Zeit habe ich mir auf mein SGS per Odin geflasht:
    die Firmware: 2.3.3
    Basisversion: I9000XXJVO
    Buildnummer: Gingerbread.XXJVO

    Jetzt würde ich gerne eine neuere Version flashen. Und nun kommt das Problem. Odin erkennt das Handy im Downloadmodus nicht.
    Schließt man das Handy in normalem Mode an, erkennt Odin das Handy und zeigt dies wie bekannt an.
    Das Handy SG SII vom Bruder erkennt Odin im Downloadmodus.

    Jetzt nach 2 Tagen rumprobierens und der Suchfunktion komme ich einfach nicht weiter.
    Dies habe ich schon probiert:
    - an mehreren Computern und verschiedenen USB Steckplätzen
    - Kies ist nicht aktiv gewesen (im Taskmanager geprüft)
    - Akku ist zu 100% geladen
    - mehrere USB Kabel probiert
    - alle Odin Versionen ausprobiert ink. der neuesten v1.82
    - Kies erkennt das Handy bietet mir aber keinen Update an (dies ist kein offizieles release. Der Firmware-Aktualisierungsdienst wird nur für offiziele Versionen unterstürstützt)

    Was kann ich nun tut?
     
  2. wemsinho, 10.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen