Keine Verbindung zum Galaxy S6

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer ZenWatch.
Ich habe gemäß der Schnellstartanleitung probiert, die Zenwatch mit meinem S6 in Betrieb zu nehmen.
1. Android Wear auf dem S6 installiert
2. ZenWatch gestartet
3. Pairing durchgeführt und bestätigt

In der Liste der BT Geräte taucht die Uhr auf, aber der Status ist immer getrennt. Auch wenn ich drauf tippe, stellt sich keine Verbindung her......deinstallation von Android Wear und Rücksetzen der Uhr habe ich schon durch....
 
Nach dem löschen des Cache beim S6 lief es...
 
Hallo, ich bitte um genaue Beschriebung, bei mir funktioniert es leider nicht !!!!!
Danke
 
Habe heute meine ZW2 bekommen, selbes Problem. Keine Verbindung zum S6. Das S4 oder mein Tablet erkennt die Uhr sofort. Hat Samsung was eingebaut damit man die Gear 2 kaufen muss...

Nachtrag: Hat sich erledigt...hatte die Android Wear Software noch nicht installiert gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Bnu
B
VincentVegas
Antworten
3
Aufrufe
1.589
VincentVegas
VincentVegas
H
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten