1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine verbindung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von k1xaftermath, 07.11.2011.

  1. k1xaftermath, 07.11.2011 #1
    k1xaftermath

    k1xaftermath Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.10.2009
    mein lg hat vorhin das netz verloren. wenn ich es jetz neustarte fragt er njchmal mehr nach der pin.

    kann mir jemand helfen?


    vodafone lg p990 mit miui roadrunner auf 2.3.5
    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. .andreas, 08.11.2011 #2
    .andreas

    .andreas Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Hatte vorhin ähnliche Probleme...
    Versuche es mal mit einer neuen RIL, ganz einfach mit der App GetRIL aus dem Market..
    So wie es bisher aussieht läuft es bei mir ganz gut mit Version 0725 (v10d, europe...) Und dem 823er Baseband.
    Habe aber die miui Version von miui-Germany.de
    Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen