Keine Vibraion mehr

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von camilla, 06.05.2012.

  1. camilla, 06.05.2012 #1
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    Ich hab mir wohl den Vibrator zerschossen :w00t00:

    Habe die B876 drauf.

    Im Ernst: nach dem ganzen geflashe hin und her funktioniert die Vibration nicht mehr. Weder im Lautlosmodus (Symbol wird in der Statusleiste korrekt dargestellt) noch sonstwie. Auch beim rumspielen in den Toneinstellungen (Vibration auf IMMER) rüttelt es weder bei Anrufen noch bei SMS. Auch "haptisches feeback" bei der Tastatur funktioniert nicht.

    Runtergefallen (mech. Defekt des Vibrationsmotors) ist es auch nicht...
     
  2. morpheus620, 06.05.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    das kommt dann aber nicht vom ganzen geflashe.
    da müsste meins gar nicht mehr angehen ;)
    ich denke mal da liegt ein allgemeiner defekt vor,leider.
     
    camilla bedankt sich.
  3. camilla, 06.05.2012 #3
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    mist!
     
  4. morpheus620, 06.05.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Beiträge:
    5,053
    Erhaltene Danke:
    1,290
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Wearable:
    Mi-Band
    Versuche es mal mit der original Rom die drauf War. Ob es damit geht.

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
    camilla bedankt sich.
  5. camilla, 06.05.2012 #5
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    Ich weiss nicht mehr, welche original drauf war. die 870 via CWM recovery vielleicht? och nö, lieber nicht... :D ich habs erstmal satt vor lauter flashen etc.:razz:

    es sei denn, die gibts irgendwo als normalen download (via dload - ordner).
     
  6. Arcelor, 06.05.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  7. camilla, 06.05.2012 #7
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    Da passiert nix. "Operated vibrator" ist angehakt und Discharging ist grün - Battery power seit 10min unverändert.
     
  8. Arcelor, 06.05.2012 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das verstehe ich nicht. Keine Entladung vom Akku?
    Du hast es ja wohl nicht gleichzeitig an USB?
    Wenn wir nicht wissen, ob das Entladeprogramm bei Dir funktioniert, kann man auch nichts zur anwählbaren Vibrationsansteuerung sagen...schade.
    Vielleicht noch alternative Apps, wo die Vibration aus dem Programm heraus angesteuert wird?
     
  9. camilla, 06.05.2012 #9
    camilla

    camilla Threadstarter Gast

    Ich hab in der Tat verschiedene "Vibrator"-Apps ausprobiert. Da brummt nix... ;-)

    EDIT: habe es endlich fertig gebracht die B870 via CMW zu installieren (quasi wegen der jungfräulichkeit und dem ursprünglichen zustand). aber auch hier mit der vibriert nix. da scheint der motor wohl echt hinüber zu sein... :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
  10. Arcelor, 06.05.2012 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann alles auf Normalzustand und umtauschen.
    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen