Keine Vibration beim Empfang von SMS mit Handcent

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Hallo, mir ist aufgefallen das Ich bei sms Eingang kein Vibration Alarm bekomme. Ich nutze Handcent als sms Programm. Habe es sowohl dort als auch im Standart Programm aktiviert, geht aber nicht. Anrufe hingegen gehen mit Vibra. Jemand das selbe Problem oder eine Idee woran das liegen kann? Telefon ist Desire.

Danke

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Keiner das Selbe Problem oder eine Lösung?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab das selbe Problem, ne lösung wäre echt toll :D
 
Habe zumindest eine Alternative gefunden.

Das App Smart Vibration, damit geht die Vibration bei SMS dann.
 
Hy, ich hab leider auch das Problem

Gruß
 
Habe doch geschrieben wie es geht :) Lad dir die Oben genannte App runter, dann klappt Vibra bei SMS ohne probleme.
 
bei mir klappt es leider auch nur mit dem App. finde ich schon etwas blöd das ich dafür extra ein App installieren muss -.-
dennoch hat mir dieser theard fürs erste geholfen. danke.
sollte jemand allerdings herausfinden woran das Problem selber liegt würde ich mich über einen kurzen Tipp freuen.
 
Hm also bei mir gehts wunderbar.
Was habt ihr denn für ne Android Version?
Ich hab die 2.1 von o2.
Man kann in handcent aber auch die Art der vibration einstellen. Evtl ist da irgendwas verstellt?
 
Also ich habe froyo und das selbe Problem. Habe geschaut aber nix gefunden. Ich gucken mal obs etwas gibt um es umzustellen.
 
In handcent oben auf den Stern drücken -> Einstellungen-> Benachrichtigungseinstellungen-> vibrieren-> always
 
ich habe das app installiert und wieder deinstalliert. danach ging es wie gewünscht.
also irgendwo muss was verstellt gewesen sein. aber ich weiß noch immer nicht wo :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten