1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Vibration beim Empfang von SMS mit Handcent

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Kjetal, 11.07.2010.

  1. Kjetal, 11.07.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hallo, mir ist aufgefallen das Ich bei sms Eingang kein Vibration Alarm bekomme. Ich nutze Handcent als sms Programm. Habe es sowohl dort als auch im Standart Programm aktiviert, geht aber nicht. Anrufe hingegen gehen mit Vibra. Jemand das selbe Problem oder eine Idee woran das liegen kann? Telefon ist Desire.

    Danke

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 11.07.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Keiner das Selbe Problem oder eine Lösung?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. goetzstroem, 11.07.2010 #3
    goetzstroem

    goetzstroem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hab das selbe Problem, ne lösung wäre echt toll :D
     
  4. Kjetal, 12.07.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe zumindest eine Alternative gefunden.

    Das App Smart Vibration, damit geht die Vibration bei SMS dann.
     
  5. BaschiLe, 12.07.2010 #5
    BaschiLe

    BaschiLe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Hy, ich hab leider auch das Problem

    Gruß
     
  6. Kjetal, 12.07.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe doch geschrieben wie es geht :) Lad dir die Oben genannte App runter, dann klappt Vibra bei SMS ohne probleme.
     
  7. shiby, 16.08.2010 #7
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    bei mir klappt es leider auch nur mit dem App. finde ich schon etwas blöd das ich dafür extra ein App installieren muss -.-
    dennoch hat mir dieser theard fürs erste geholfen. danke.
    sollte jemand allerdings herausfinden woran das Problem selber liegt würde ich mich über einen kurzen Tipp freuen.
     
  8. Matschi21, 16.08.2010 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm also bei mir gehts wunderbar.
    Was habt ihr denn für ne Android Version?
    Ich hab die 2.1 von o2.
    Man kann in handcent aber auch die Art der vibration einstellen. Evtl ist da irgendwas verstellt?
     
  9. Contri, 16.08.2010 #9
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich habe froyo und das selbe Problem. Habe geschaut aber nix gefunden. Ich gucken mal obs etwas gibt um es umzustellen.
     
  10. Matschi21, 16.08.2010 #10
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    In handcent oben auf den Stern drücken -> Einstellungen-> Benachrichtigungseinstellungen-> vibrieren-> always
     
  11. shiby, 24.08.2010 #11
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ich habe das app installiert und wieder deinstalliert. danach ging es wie gewünscht.
    also irgendwo muss was verstellt gewesen sein. aber ich weiß noch immer nicht wo :)
     

Diese Seite empfehlen