Keine Vibration

M

myrinh

Dauergast
49
Wenn ich auf stumm gestellt habe und eine e-mail kommt, virbriert mein S2 nicht - woran kann das liegen ?
 
hasts dir selber Beantwortet, das Handy ist auf Stumm, mussts auf Vibration stellen dann vibrierts auch;)
 
Wie hast du es auf Stumm gestellt?Über die Statusbar?
Oft kann man es auch in dem E-Mail Programm einstellen ob es vibrieren soll oder eben nicht.

Gesendet mit meinem Speedmod Galaxy S2
 
Einstellungen>Ton>Vibration>Immer,Nie,Nur im Lautlosmodus,Außer im Lautlosmodus...


...welches Schweinerl hätten`s denn gern?

Son phone hat auch eine Bedienungsanleitung....aber dafür sind ja hier einige user da !!


ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh

Ähnliche Themen

aTg!s
Antworten
6
Aufrufe
1.562
aTg!s
aTg!s
H
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.819
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten