Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAwesomeville, 30.07.2011 #1
    McAwesomeville

    McAwesomeville Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!

    Bin in Besitz eines Samsung Galaxy S.
    Bei zwei WLAN-Netzwerken klappt die Verbindung super und die wird auch immer sofort hergestellt, soweit ich in Reichweite bin.
    Bei einem WLAN-Netzwerk funktioniert das jedoch nicht. Woran kann das liegen? Ich habe eigentlich das richtige Passwort.

    Angezeigt wird folgendes:

    Deaktiviert, Gesichert mit WPA/WPA2
    PSK

    und an der Seite noch das WLAN Zeichen mit einem Schloß davor.

    Bei den anderen 2 Netzwerken hat alles auf Anhieb geklappt. Habe ich möglicherweise doch das falsche passwort?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. d_moeller, 30.07.2011 #2
  3. presseonkel, 30.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    warum macht Ihr immer neue Threads auf, ohne vorher auch nur ansatzweise mal zu suchen, ob es entsprechende nicht evtl. schon gibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine wlan verbindung möglich android