1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hitcher94, 02.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitcher94, 02.10.2011 #1
    Hitcher94

    Hitcher94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Moin
    Ich habe mein Defy heute neu aufgestzt, d.h. den wipe oder so neu gemacht und in den factory zustand zurückgesetzt, nachdem ich nach dem update auf froyo probleme mit dem mobilen internet hatte Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht mehr in mein WLAN komme. Mein Handy findet das WLAN und ich kann mich auch einloggen, jedoch bekomme ich keine Verbindung.
    Da steht immer nur da "deaktiviert, gesichert mit WPA/WPA2-PSK.
    wenn ich da drauf klicke und dan auf verbinden gehe passiert nichts, außer das dan immer nur da steht Authetifizierung mit Fritzbox.
    Falls jemand eine Lösung für mein Problem hat wäre ich ihm sehr dankebar, wenn er die Anleitung zum beheben des Problems "idiotensicher" verfassen würde, da ich davon nicht wirklich ahnung habe.
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. obiwan, 03.10.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  3. Domingo2010, 03.10.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Und deswegen auch Closed! Es gibt genug Thread zu diesem Problem in unserem Forum.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen