1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kennt jemand einen Trick 'Frohe Ernte' von meinvz auf dem Note spielen zu können?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von germanikus, 06.05.2012.

  1. germanikus, 06.05.2012 #1
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo und einen schönen Sonntag Abend !

    Meine Frau würde gern 'Frohe Ernte' auf ihrem Note spielen wollen, und somit mich und meinen Rechner in Ruhe lassen :thumbsup:

    Das Einloggen unter Internet auf meinvz funzt nicht und man wann wird automatisch auf meinvz - mobil (das App ist ja mal richtig schlecht, ähm schlicht :D) umgeleitet ???

    Meinvz - mobil habe ich schon deinstalliert, trotzdem wird man auf meinvz - mobil umgeleitet.

    Keine 'Frohe Ernte' :crying:
     
  2. cheezusweezel, 06.05.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert ? Und da natürlich einstellen, dass er immer die Desktop-Variante der Seite darstellen soll ?
     
    germanikus bedankt sich.
  3. germanikus, 06.05.2012 #3
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    1. Welchen Browser würdest Du mir für 'Frohe Ernte' empfehlen?
    2. Wie sage ich dem Browser -> Desktopvariante ? Geht das auch mit dem eingebauten 'Internet' - Browser?

    Ich habe kein root!

    Danke für die Antwort!
     
  4. mrrbr, 06.05.2012 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Dolphin HD

    User Agent auf Desktop stellen!

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk 2
     
  5. cheezusweezel, 06.05.2012 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Der Dolphin ist gut, ansonsten ist auch der Boat Browser nicht übel. Unten rechts ist ein Doppelpfeil, dort draufklicken, UA auswählen, auf Desktop stellen, fertig.
     
  6. germanikus, 06.05.2012 #6
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Ich habe den Dolphin installiert und es kommt auch dort sofort die vz mobil - Version ? :crying:

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

    Der browser ist aber nicht schlecht.
     
  7. keiyuu, 06.05.2012 #7
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Mit dem Standard Browser kann man auch den useragent umstellen.

    Gib mal in der adresszeile

    about:useragent ein

    [​IMG]

    Dann auf Desktop stellen


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    -KuK-, ZrWX1KI9S7 und germanikus haben sich bedankt.
  8. germanikus, 06.05.2012 #8
    germanikus

    germanikus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Super, ich habe Desktop ausgewählt und Frohe Ernte läuft, also im Originalbrowser, im Dolphin klappt es nicht. :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  9. fragi, 07.05.2012 #9
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Aber doch erst mit ics oder?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. xwolf, 07.05.2012 #10
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Nein geht auch jetzt schon. Nur bleiben die Werte soweit ich weiss nicht gespeichert, dh nach Neustart ist user agent wieder auf mobil.
    Beim Dolphin bleibt es fix gespeichert !
    Nutze deshalb beide :) je nachden was ich brauche.
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  11. keiyuu, 07.05.2012 #11
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Nur dass dolphin anscheinend ab und zu sich nicht daran hält. Komme nicht damit auf die normale ebay Seite.
    Zeigt mir nur die mobile an.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  12. jeff84, 07.05.2012 #12
    jeff84

    jeff84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Vielleicht wählt ja ebay die Seite nicht nach dem UA, sondern nach anderen Kriterien aus...
     
  13. silentreaper, 08.05.2012 #13
    silentreaper

    silentreaper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Das liegt am Dolphin Browser selbst, der Desktop User Agent hat bei mir auch ne sauber funktioniert, empfehle da den Opera Mobile, funktioniert einwandfrei (auch bei ebay :p) und man muss nicht wie beim Standard-Browser immer neu einstellen ;)
     
  14. -KuK-, 08.05.2012 #14
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.02.2012
    hmm ... bei mir kommt die normale ebay-seite mit dolphin. (siehe screenshot)

    manche seiten koennen trotz UA=desktop feststellen das man von einem mobilen device kommt. Hulu zb. zeigt die normale seite an und man kann ganz normal navigieren. aber wenn man den flash-player startet kommt die meldung, dass die wiedergabe auf diesem geraet derzeit nicht zulaessig ist.
    auch CBS (www.cbs.com) ist so ein beispiel. mit dem stock browser landet man auf m.cbs.com, also der mobil-version. maxthon leitet auf cbs.com/mobile um. das ist zwar die desktop-version, aber ne sackgasse ... von da kommt man nicht mehr weiter. wenn man aber die adresse einer unterseite direkt eingibt, funzt alles. die erkennung und umleitung geschieht offenbar nur auf der hauptseite.
    alle anderen browser (dolphin, xScope, boat, angel, FF) zeigen einfach die normalen seiten an.


    gruss
     

    Anhänge:

  15. fischi1305, 10.12.2012 #15
    fischi1305

    fischi1305 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    HTC Desire X Samsung S4 GTI9515 VE
    Hallo, habe es heute mal selbst getestet mit meinem HTC Desire X und Dolphin, ich komme rein bei meinVZ, aber frohe Ernte spielen geht nicht, da habe ich nur ein weißes Bild,und Flasplayer ist auf dem Teil schon vor installiert,oder brauche ich einen anderen Flash Player dafür?
     
  16. cheezusweezel, 10.12.2012 #16
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
  17. antisocial, 13.12.2012 #17
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Beiträge:
    890
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich nutze den Boat (nicht den Mini) und habe auf Desktop und Firefox gestellt + Flash "immer". Alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen