Kernel - Dirty?

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand sagen was bei Kernel hinter der Nummer das "Dirty" bedeutet? Also bei dem von meinem Vater steht hinter der Kernelnummer noch Dirty - bei mir steht das nicht.
 
Steht bei mir auch. Würde mich auch interessieren was es zu bedeuten hat bzw. wenn man das orginal Rom flasht auch das Dirty da steht.
 
eine Suche hier im LG Optimus Forum hätte bereits Erfolg gebracht. ;)

Kernel Dirty
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Danke dir , wollt mir auch immer schon mal helfen lassen ;) Dann werd ich wohl mal die Stock Rom flashen und schauen ob das Dirty immer noch da steht.
 
ja es steht noch da. dirty ist ja nichts schlimmes. dirty ists eben auch wenn LG eine modifikation vorgenommen hat die eben nicht in den offiziellen kernel fließt. die stock (zumindest die freie ohne branding) hat definitiv ein dirty.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Danke dir. Dann kann ich es ja lassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
4.455
patty1971
patty1971
patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.057
sgspluss
sgspluss
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten