Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Ich betreibe das LGOS schon den ganzen Nachmittag im Originalzustand also null rooting usw. Installiere massig apps und mache dies und das aber habe keinerlei Probleme bisher feststellen können. Also es gab nicht einmal unmotivierte Neustarts oder so. Einzig der Firefox 4 läuft bei mir nur seltsam langsam und bremst das ganze System extrem aus, den habe ich wieder deinstalliert.
 
So - nun mal mit der Sammlung anfangen:

Bei mir - wie gesagt - bisher 4 Abstürze und diese immer im Zustand der Benutzung.

Hier meine Telefoninfo:
Android: 2.2.2
Baseband: 1035.21_20110218
Kernel: 2.6.32.9-dirty (<<< muss ich mir Gedanken machen, dass da "dirty" steht??)
Build: FRG83G
LGE-Version: LGP990-V10b

Was hat mein Vorredner - bei dem alles wunderbar klappt - für Daten?
 
Hatte ein Vodafone P990 und darauf Stockroom gemacht mit root rechten nicht mehr und nicht weniger^^ (Da ich grade nen anderes Room teste kann ich dir leider die daten erst mal nicht geben) sind aber gleich gewesen denke ich nur ohne das dreckige ^^
 
Okay - nun ist es das erste Mal auch ohne Benutzung abgeschmiert. Es lag im Büro und war per USB am PC angedockt. Die erforderliche PIN-Eingabe hat es verraten. :sneaky:
Ich bin enttäuscht...
 
GT725 schrieb:
...sind aber gleich gewesen denke ich nur ohne das dreckige ^^

Das ist kein Scherz - steht bei mir wirklich.
 
ich weiß hatte es bei nem anderen user auch schon gesehen auf nen Screeshot^^
hatte mich da schon gefragt ob das Telefon erkennt das der Besitzer dreckige Gedanken hat^^
 
Also ich hatte das LGOS 2 tage hatte in den 48 stunden lockere 20 reboots gehabt ..... immer neue pin abfrage ....


habs böck geschickt und mich bei 1&1 beschwert so lange bis ich bei der Geschäftsleitung raus gekommen bin und die haben gesagt das wenn das Prob nochmal auftaucht ich ein handy frei nach meiner wahl bekomme kostenlos ....



Ich find es eine frechheit das man ein handy auf den markt bringt und zick user haben dann probs damit


Und der witz is was machen die nix die schmeissen des gerät weg schicken dir auf gut glück ein neues und fertig is es ....

Allein schon das die ein gerät rausbringen ohne es efizent zu testen .... sowas geht nicht sollte das problem weiter auftauchen werd ich mir ein iphone besorgen weil es bisher einfach das gerät is das nicht rum stresst sondern läuft wie es soll
 
Habe den Fehler nach mehreren Tests immer noch. Werde das Handy an Amazon zurückschicken. Kann mir jemand sagen ob ich das ding irgendwie komplett auf Auslieferungsstand setzen kann?
 
Locutus schrieb:
Habe den Fehler nach mehreren Tests immer noch. Werde das Handy an Amazon zurückschicken. Kann mir jemand sagen ob ich das ding irgendwie komplett auf Auslieferungsstand setzen kann?

Welchen Fehler genau und welche Tests hast Du gemacht?
 
als mein OS neu war, ist mir das auch aufgefallen mit der starken wärmeentwicklung beim laden. allerdings hat sich das gegeben, habs jetzt seit ca. 10 tagen und nix wird mehr warm.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es nie leer werden lasse. bei ca. 40% wirds angestöpselt.
 
Hab jetzt mal etwas länger ( 3 stunden ) mit der deutschen LG zentrale telefoniert und denne das Problem wie auch die häufigkeit des Problems geschildert ( Euch im forum ) .

Hab dennen klar gemacht das ich mich im Forum schlau gemacht hab wer das Prob auch noch hat und das ich feststellen musste das es einige sind die das Prob haben.

Laut einem Lg mitarbeiter der Geschäftsführung Deutschland kann es sein das es an einer Reiher Produzierten LGOS liegt aber sie können mit 100% sichereheit sagen das es nicht bei allen so ist .


Die betroffernen sollen das Gerät bei ihrem Händler gegen ein NEUGERÄT tauschen lassen .


Desweiteren sagte LG zu mir würden sie sich über FEEDBACKS freuen auf ihrer Seite per Kontaktformular
damit sie eingrenzen können bei welcher reihe es is ....


Dazu einfach an LG schreiben ( google nutzen ) und dennen mal dann genauere angaben zum Fehlerhaften handy machen ...


Klingt doch eig vernünftig und hoffe ich bekomm ein neues gerät das auch funktioniert

EUER KINGGOM
 
Ich habe mein Gerät nun bei Amazon reklamiert und die schicken mir heute noch ein Neugerät. Finde ich super wie schnell das Amazon macht!

Ich hoffe nur, dass das Neugerät nicht ebenfalls diese Fehler hat. Ich bin aber guter Dinge und freue mich auf mein funktionierendes LGOS.
 
Ich hatte heute einen Absturz, aber KEINEN Reboot.

Ich habe das Handy gestern gegen 23 Uhr mit 71% Restakku auf den Nachtschrank gelegt.
Der Wecker heute morgen 6 Uhr weckte mich normal. Restanzeige war da bei 69% (da war ich schon froh drüber).

Gegen 7.30 Uhr wollte ich eine SMS schicken die aber nicht versendet wurde. Ich wollte das Telefon ausschalten doch das LGOS fuhr nicht richtig runter. Also Batterie raus und wieder rein.

Nach dem Neustart ging dann wieder alles, die SMS musste ich neu abtippen und senden.
Überraschung jedoch: Akku bei 20%

Ursache unbekannt... Das geht natürlich gar nicht.
 
Ich habe mein LGOS nun das dritte mal per Steckdose geladen und hatte bisher keinerlei Abstürze. Weder beim laden noch beim täglichen benutzen. Ich habe es von 1&1 ohne Branding. Nicht gerootet.
 
Ven84 schrieb:
Ich habe mein LGOS nun das dritte mal per Steckdose geladen und hatte bisher keinerlei Abstürze. Weder beim laden noch beim täglichen benutzen. Ich habe es von 1&1 ohne Branding. Nicht gerootet.


Hab meines auch von 1&1 genauso weder brand noch root

aber bei mir is es alle paar minuten rebooted

Und PS :

Kann mir einer sagen wie lang so was bei 1&1 dauert hab es eingeschickt und würde gerne wissen wie lang die Reperatur bzw. der Umtausch in ein Neugerät dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins habe ich auch von 1&1 und wollte es da hinschicken zum reparieren.aber wie die Frau am Telefon sagte das es 10 bis 15 Tage dauern kann,viel mir nichts mehr ein.

Habe meins an LG Direct geschickt da dauerd es 5 Tage mit Versand.
 
So meins ist wieder eingepackt und geht gleich zurück an Amazon. Das Austauch gerät steht schon in meinem Konto, aber kommt vermutlich erst Donnerstag an :( so lange ohne mein Speed
 
Hebe schrieb:
Ich hatte heute einen Absturz, aber KEINEN Reboot.

Ich habe das Handy gestern gegen 23 Uhr mit 71% Restakku auf den Nachtschrank gelegt.
Der Wecker heute morgen 6 Uhr weckte mich normal. Restanzeige war da bei 69% (da war ich schon froh drüber).

Gegen 7.30 Uhr wollte ich eine SMS schicken die aber nicht versendet wurde. Ich wollte das Telefon ausschalten doch das LGOS fuhr nicht richtig runter. Also Batterie raus und wieder rein.

Nach dem Neustart ging dann wieder alles, die SMS musste ich neu abtippen und senden.
Überraschung jedoch: Akku bei 20%

Ursache unbekannt... Das geht natürlich gar nicht.

Hm, normal sollte die SMS unter "gespeicherte Entwuerfe" zu sehen, sein, zumindest beim default SMS App.

Zum Akku. Da duerfte schlicht die Anzeige gehongen haben, denn in den Stunden nur von 71 auf 69% ist zu wenig. Mit aktiver 3G Verbindung muss das deutlich weniger als 69% sein. Beim Reboot hat er dann die richtige % Anzeige angezeigt. Irgendwie scheint das LG Teil garnicht rund zu laufen.
 
Ich hatte heute auch zum ersten Mal einen Absturz: Hatte das Gerät in der Tasche, als ich es wieder herausholte ging dann gar nichts mehr. Keine Reaktion, kein Hochfahren, nichts. Also Akku raus und rein, dann ging es wieder. Langsam werden mir die Probleme doch etwas zu happig, es kann nicht sein dass ich ständig draufschauen muss ob mein teurer neues Smartphone nicht vielleicht abgeraucht ist und ich nicht erreichbar bin... :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.331
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.639
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.886
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten