Telefon schaltet sich aus - automatisch!

Das selbe Problem haben unser Nachbar, mein Bruder und ich...wenn ich nicht noch bei Mutti wohnen würde, hätte ich schon einige Vorlesungen verpasst...wie wir wissen funktioniert der Wecker im ausgeschalteten Zustand nicht. Habe mir jetzt mittlerweile einen eigenen Wecker gekauft...auf das LG ist überhaupt gar kein Verlass.:cursing:


sir_headnut schrieb:
dem kann ich nicht teilen, lade meins nur über die Steckdose auf.
Was mir nur aufgefallen ist, ich finde das sich das LG von mal zu mal schneller aufläd. Kann mich auch täuschen und es kommt mir nur so vor

Gerade eben: Ich stecke das Ladegerät aus der Steckdose und es brummt irgendwie...habe es dann ans LGOS angeschlossen und der lud sich für ne halbe Sekunde auf...schon komisch, dass ich das Netzteil entladen muss. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Komische" heißt "Kondensator entladen" und ist normal. Hat man auch häufig an Notebooknetzteilen nach dem Ausstecken aus der Steckdose: Die LED glimmt noch einige Sekunden nach, bevor sie aus geht.

Ansonsten OT.

Ely
 
DL1ELY schrieb:
Das "Komische" heißt "Kondensator entladen" und ist normal. Hat man auch häufig an Notebooknetzteilen nach dem Ausstecken aus der Steckdose: Die LED glimmt noch einige Sekunden nach, bevor sie aus geht.

Ansonsten OT.

Ely

Dass in einem Netzteil ein Kondensator enthalten ist, weiß ich...nur tritt dieses laute Brummen nur dann auf, wenn das Netzteilgehäuse heiß wird. Und als OT sehe ich das nicht an, da sich manche LG-Geräte sogar bspw. nach nur zwei(2) Stunden komplett entladen...es muss in dem Fall ein "Teufelskreis" sein...
 
Hallo Leute,

jetzt krame ich diesen Thread nochmal hervor.

Eigentlich wollte ich nur mal anfragen, nachdem doch einige Monate ins Land gezogen sind, ob es eine Lösung für das Reeboot- Problem gibt, bzw. ob es von Seiten von LG in den Griff bebracht wurde. Es gibt doch sicher einige welche sich das LGOS erst in letzter Zeit zugelegt haben. Ist das Problem auch bei den neueren Mobiles vorhanden oder wurde es werksseitig behoben?
Bin am überlegen ob ich mir eines holen soll.

Grüssle, jora
 
Also seit dem Update auf 2.3 habe ich das Problem eigentlich nicht mehr...
 
ich habs nie festgestellt, aber seit ein paar Wochen merke ich, dass ich den reboot-Fehler ebenfalls habe. Derzeit läuft noch 2.2, aber dass werde ich nächste Woche ändern. Dann werde ich sehen, ob ich doch ein anderes Gerät kaufe. So lustig: Auf der Mobile Expo in Bangkok wollten mir die lieben Verkäufer ein LG Prada andrehen. Aber denen musste ich erstmal den Zahn ziehen. Nach 2 LG- Phones, die so viele Probleme haben, fällt es mir doch schwer, mich nochmals für "Looser's Goods " zu entscheiden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.330
css03
C
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.639
SebS23
SebS23
F
Antworten
3
Aufrufe
1.885
Sw4rm
Sw4rm
Zurück
Oben Unten