[KERNEL] Hacker Kernel

Thehacker911 hat sein S5 gebrickt bei irgendwelchen Versuchen. Derzeit nutzt er ein HTC One M8.
 
Kaufen wir im doch ein neues:thumbup:
 
Ein neues S5 kostet 400 bis 500 €. Denke kaum das man soviel sammeln kann bzw könnte.
 
Ach quatch, ich hatte mein N3 gebrickt, eingeschickt (Reparaturservice) und frisch aufgesetzt zurückbekommen, sogar kostenlos.
 
Gibt es hier keine Aktualisierung mehr ich dachte es gibt schon die V3 leider ist nirgends ein link zu finden. Kann jemand ein link zur Verfügung stellen? Vielen Dank Mfg Enrico
 
Hier ist die Version 3: LINK
 
Danke
 
Warum ihr nicht den alten und neuen Kernel laden tut. Den alten drauf. Dann towelroot app nutzen und dann den neuen wieder drauf. Hast root und knox bleibt 0. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ist der kernel auch für Android 5 geeignet?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: BurnQfire

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.978
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
7
Aufrufe
7.743
j1gga84
j1gga84
RomBeast
Antworten
6
Aufrufe
4.083
RomBeast
RomBeast
Zurück
Oben Unten