1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kernel/ROM] Illusion-xT

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Simuur95, 21.12.2011.

  1. Simuur95, 21.12.2011 #1
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo,

    Möchte einen weiteren Fund kurz teilen, Nämlich die Rom und den Kernel Illusion-xT ...

    Wurde gerade von mir geflasht und Touchwiz ( ist eine extra zip vom entwickler ) lief noch nie so flüssig :D .. Akku ist natürlich noch ungewiss ;)

    Der Thread beeinhaltet die Rom, seinen Kernel und die Touchwiz.zip von ihm, für Leute die den Go launcher nicht mögen ;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
    mkspeedy, Magiya, DjSonix und 2 andere haben sich bedankt.
  2. mecss, 21.12.2011 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wäre schön, wen du das Opening so illustrieren könntest wie a) beim Originalthead und b) wie alle es hier machen bei den Roms...also Bilder, Links, Beschreibungen etc. :winki:
     
  3. Zatox 11, 21.12.2011 #3
    Zatox 11

    Zatox 11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hat auf xda durchweg gute Kritik erhalten, werde dem Rom auch mal ne Chance geben. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, weshalb wirklich jeder mit irgendwelchen ICS Themes ankommt. Meiner Meinung nach is die Optik extrem "cheesy", ich mags lieber etwas dezenter/schlichter, sodass mein Smartphone nicht so aussieht, als würde es einem 13 jährigen Mädchen aus der "Hello-Kitty-World" gehören. Nur meine Meinung :D
     
    xGojira, emmo und KingChaos haben sich bedankt.
  4. SGS II, 21.12.2011 #4
    SGS II

    SGS II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Riiiiccchhhttttiiiiccchhhh:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. d3ighty, 21.12.2011 #5
    d3ighty

    d3ighty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Was mich aber stört ist, dass CpuSpy nicht funktioniert. Zumindenst ist dass bei mir der Fall..
     
  6. Stylez Ray., 22.12.2011 #6
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Funktioniert einwandfrei bei mir.
     
  7. d3ighty, 22.12.2011 #7
    d3ighty

    d3ighty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hast den Included Kernel drin, oder nen anderen? Ich hab jetzt mal den SiyahKernel reingemacht, und jetzt geht der CPU Spy auch.
     
  8. Gast5050, 22.12.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Rom läuft ganz gut, aber ist halt nur eins von vielen. Das Theme ist naja sagen wir gewöhnungsbedürftig.
     
  9. Stylez Ray., 22.12.2011 #9
    Stylez Ray.

    Stylez Ray. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Nein habe den void.echo kernel drauf weil ich mit dem mitgelieferten SOD hatte.
     
  10. d3ighty, 22.12.2011 #10
    d3ighty

    d3ighty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Ja wiegesagt mit dem Included Kernel geht es halt nicht
     
  11. d3ighty, 24.12.2011 #11
    d3ighty

    d3ighty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Update auf 1.0.3 Raus.

    Ich persönlich finde die neue schrift zu groß.. werde vermutlich zurück auf 1.0.2
     
  12. Pio

    Pio Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Wieso? Der Macher hat doch die kleinere Schrift separat zum Download bereitgestellt (siehe XDA Thread).
     
  13. d3ighty, 24.12.2011 #13
    d3ighty

    d3ighty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hab ich auch gesehen, aber dass war erst nach ein paar stunden, nachdem ich den Beitrag hier schrieb der fall.
     
  14. Simuur95, 26.12.2011 #14
    Simuur95

    Simuur95 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    08.10.2011
    1.2.1 online
     
    janosik bedankt sich.
  15. Masta_Gee81, 27.12.2011 #15
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,177
    Erhaltene Danke:
    4,817
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    S6 EDGE PLUS TITANIUM 64GB
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich hab die Rom auf meinem 2ten S2 am laufen ... hab jetzt auch mal die neue Version drauf ...

    Was ich an dieser Rom so gut finde , ist das diese nicht so vollgestopft ist ....

    260mb sind ok ... z.b. Omega V9.2 hat ca. 430mb ...

    Ich hab die ROm samt kernel auch so gelassen wie sie ist ... Akkuvebrauch ist Top ... (muss aber auch sagen das ich mit dem 2ten S2 nicht viel mache)

    Aber Trotzdem nach 2tagen immernoch 24% ist mehr als gut .


    Greetz M@sta
     
  16. janosik, 29.12.2011 #16
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Look at my sig there is a ultimate online theme kitchen tutorial and site I use to make the battery icons as well as transition animations and fonts. Very easy to do and works all the time

    Here is the file in case you want it its the blue battery icon as well as ICS transition animations

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    You can choose any of these battery icons and change the colors depending on percentage of battery

    [​IMG]
     
  17. janosik, 30.12.2011 #17
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    :razz::tongue::drool:Ich bin voll zufrieden mit diesem Rom 21std. und akku immer noch 85% Wlan ist an Mail syn.an Siyahkernel 2.6.2
    In Kombination mit Lulzactive und der Tegrak app für die v2 settings
    Modem:DDXKL1
    int_cpu_load:91%
    pump_up_step: 4
    pump_down_step: 1
    screen_off: 100MHz
    up_sample_time: 10,000us
    down_sample_time: 40000us

    Lulzactive / sio

    1200/100
    Also alles TOP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
  18. Pio

    Pio Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Huawei P8
    1.3.0 online!
     
    janosik bedankt sich.
  19. janosik, 05.01.2012 #19
    janosik

    janosik Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    535
    Registriert seit:
    28.04.2010
    ChangeLog Illusion-xT
    <b>
    1.4.0:​
    </b>
    • New Base Samsung's XWKL1
    • New kernel 2.6.35.14-Illusion-xTreme_v7 added. (based on siyah, thanks to gokhanmoral)
    • kernel optimizations.
    • Voltages +25mV, more stable kernel.
    • Fix Voodoo Louder mc1n2 supercurio, thanks (If it gives FC, reinstall app)
    • Added Browser 5 Agent, full screen, & bounce anim, thanks to intronauta
    • Added Kies
    • Added Live Wallpapers.
    • Back to Stock Music Player, streaming problems.
    • Back to ondemand governor (more stable)
    • Ondemand tweaked
    • Added back ondemandx governor to kernel.
    • Equal Battery-Performance.
    • Modified GPU UP threshold of 300mhz to 99%
    • Changed default Wallpaper.
    • Otther minor tweaks.
    • Zipalign.
    Download Illusion-xT v1.4.0:
    SERVERS:
    [SWEDEN]Illusion_xT_v1.4.0_-_ST@-i9100-XWKL1-2.3.6
    [USA]Illusion_xT_v1.4.0_-_ST@-i9100-XWKL1-2.3.6
    [MIRROR]Illusion_xT_v1.4.0_-_ST@-i9100-XWKL1-2.3.6

    For people with Reboots & Shutdowns (flash with odin in download mode):
    Kernel Illusion-xTreme 2.6.35.14 #8 - Voltage +25mV: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    Kernel Illusion-xTreme 2.6.35.14 #9 - Voltage +50mV: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

     
  20. dodo666, 05.01.2012 #20
    dodo666

    dodo666 App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    kann man das z-image bzw. die tar datei so bearbeiten um sie als zip über cwm zu flashn???
     

Diese Seite empfehlen