[Kernel/ROM] Illusion-xT

Bald werden sicherlich auch die ersten Updates auf Basis XXKPA kommen, vielleicht warte ich noch, da sonst wieder ein Full Wipe fällig ist.
 
Kannst ja von deinen jetzigen Rom ein Backup machen und dieses hier einfach mal das Wochenende laufen lassen
 
hatte vorher die original soft drauf aber gerootet.
Hab mit titan backup daten gesichert ,kann ich diese ohne probleme zurückspielen ? oder gibt es da probleme mit den apps?
 
Habs eben geflasht, jetzt bin ich ja mal gespannt.
 
Mayday schrieb:
Habs eben geflasht, jetzt bin ich ja mal gespannt.

Lass die Rom auf lagfree und SIO laufen. Mach kein UV, OC oder so. Alles Standard lassen. Würde dann noch das Script von mecss durchlaufen lassen um unnötige Apps zu löschen. Dann vielleicht noch mit TB was freezen, falls du Sachen nicht benötigst. Ich bin zufrieden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit SIO und Lagfree läuft das ROM aber alles andere als schnell.
 
Mayday schrieb:
Mit SIO und Lagfree läuft das ROM aber alles andere als schnell.

Läuft das nicht rund bei dir? Also bei mir ist es sehr flott

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hatte vorhin nicht viel Zeit und unter Zeitdruck geht das nicht, muß mich da nochmal in Ruhe ransetzen.
 
Halllo

bei mir geht die W-lan verbindung nicht obwohl ich ihn mit der fritzbox verbunden hab

hat das noch wer ? wer kann mir bitte helfen
es kommt immer ip wird abgerufen obwohl ich im router mit wds pin verbunden hab

fritrzbox zeigt das aber komme nicht ins inet

Smartfon-Galaxy-s2- 192.168.178.13
39 MBit/sWPA2, WMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs über die 1.4.2 gezogen. Ist ne non wipe Version. Läuft alles super. Standard Modem ist nun XXKPA. Denke mal der Changelog kommt nachher noch.
 
v1.6 ONLINE

Neue Base

1.6.0:
Based on New Samsung's Base XILA2 2.3.6 and mixed with XWKL1 (to make jkay and others working).
Changed modem to XXLP1
Enabled BLN on SMS/MMS Services.jar for XILA2 base
Modified dirty_ratio & dirty_background_ratio, should improve disk write.
keep wpa_supplicant, wpa_client.so, etc from 2.3.5
Minor tweaks.
Zipalign.

http://neophyte.vipme.com/ftp/Illusion_xT_v1.6.0_-_ST@-i9100-XILA2-2.3.6.zip
 
Kann man denn auch ein anderes Theme installieren ? Dieses ics ist mir irgendwie too much.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
du kannst dir ne x beliebige theme installieren, nimmst den go launcher ex im market, dort haste massig themes:thumbup:

Diese rom ist so ziehmlich das geilste was es mommentan gibt, da sollte echt mehr wind gemacht werden für die rom.

Ich kann sie nur jedem empfehlen:thumbup:

Und das aussehen?
Für die von euch die auf ICS Style stehen empfehle ich die ICS HD 1.3 Theme von Android FanX79
Spendiert dem Meister ein Coffe to Go (es loht sich) und ihr bekommt das hier:

----> ICS HD 1.3 Theme (by AFx79)

Der gerät (SGS II) macht sooo richtig fun mit dieser ROM :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
und welchen der beiden kernel Post 1 sollte man als normaler user der viel spielt nehmen
 
Einfach die aktuellste Version ( 1.6.0 ) downloaden , flashen und glücklich sein ..

In der Rom ist eh immer der aktuellste Kernel drin, da die Kernel mit der Rom released werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix und krapfl
Simuur95 schrieb:
Einfach die aktuellste Version ( 1.6.0 ) downloaden , flashen und glücklich sein ..

In der Rom ist eh immer der aktuellste Kernel drin, da die Kernel mit der Rom released werden ;)


:thumbup:
 
aber mit odin wird die zip nicht erkannt wenn ich pda wähle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.888
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.614
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten