[Kernel/ROM] Illusion-xT

Zuletzt bearbeitet:
@Ven84

Warst schneller als ich.
Hat es geklappt.
 
Jop hat geklappt. Hab nun aber die antipasto Schriftart :)
 

Anhänge

  • com.monotype.android.font.Antipasto.apk
    28,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo
was kann das sein das sich das sgs2 manchmal aufhängt mit dieser soft (freetz)d.h.

gestern gingen die nachrichten erst nach dem 5. x drücken auf internet browser ging auch öfters nicht auf wenn man draufklickt


kann ich den room manager mit dieser soft nutzen oder nicht ? wie updatet man diese soft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
krapfl schrieb:
Hallo
was kann das sein das sich das sgs2 manchmal aufhängt mit dieser softd.h.

gestern gingen die nachrichten erst nach dem 5. x drücken auf internet browser ging auch öfters nicht auf wenn man draufklickt


kann ich den room manager mit dieser soft nutzen oder nicht ?
Das liegt anscheinend am Kernel der der ROM beiligt. Ich habe mir deshalb den Phenomenal 2.2 Blue Extreme Kernel geflasht und hatte seitdem keine freezes und reboots mehr. Akkuverbrauch soll bei dem Kernel auch extrem gut sein.
 
Habe nun auch wieder den NEAK Kernel oben da ich mit den Originalen heute schon zwei FC gehabt habe.
Der Neak Kernel läuft aber auch mit diesem Rom sehr sauber.
 
wollt grad den NEAK 1.3 Kernel über cw updaten
kommt immer fehler no zzimage found failed

hab es nun über nodin gemacht

jetzt kommt im CWM Manager

this versionof cwm manager should be used with cf-root v.5.0 or newer.It appears you are running a different kernel.Variousfreatures have ben disabled
 
Du musst beim download des kernels auch darauf achten das dieser für die Installation über cwm geeignet ist. Wenn du über cwm installieren willst brauchst du eine "zip" dateiendund. Bei odin eine "at" dateiendung.

Der phenomenal hat bessere werte beim benchmark und batterysave.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
auch wenn ich die zip auswähle bei flash a kernel im cwm manager kommt die meldung
 
Hast du mal den Rom Manager runter geladen und damit cwm aktualisiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aneglus2233 schrieb:
Hast du mal den Rom Manager runter geladen und damit cwm aktualisiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ja genau das hab ich getan
danachg gelesen das man es nicht darf
seither spinnt das cwm

kann ich dfas rückgängig machen ?
wollte den rm da ich dann updaten kannohne neu zu flashen solklte ein update kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte immer den Weg über CWM machen beim flashen. Das ist sicherer als direkt über die App. Das ist wie beim übertakten am PC. Besser im BIOS als unter Windows.

Wenn du CWM loswerden willst geht der einzige Weg nur über das flashen einer Stock ROM. Also auf null setzen sozusagen.
Dann musst du eben alles neu machen, rooten, CWM installieren, ROM neu flashen.
 
Ich würde dieses Rom gerne testen mich stört der Go Launcher. Ich hatte es schon mal geflasht weil ich dachte über den Home Button könnte ich den Launcher wechseln, ging leider nicht. Ich möchte dieses Rom mit dem standard TouchWiz, gibt es eine möglichkeit?

Ich hatte nachdem ich es geflasht hatte nicht einmal die möglichkeit den Go Launcher zu deinstalieren.

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Gruß MKSPEEDY (Michael)
 
die updates aus dem makrkt oder downloades aus dem markt werden immer gedownloadet auch über mobiles netzt
hab es unter markt/apps eingestellt nur über wlan aber das ignoriert der samsung
 
Hat schon jemand funktionierende Themes gefunden? Die JKay XWKL1 Themes lassen sich leider nicht flashen.
 
muss ich da alles neu machen wenn ich das neue update installieren möchte ?
geft das auch nur zu updaten ?
 
Einfach drüber flashen....

PS:
Seit dem Update ist die CWM-App weg. Kann man die nachträglich installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aneglus2233 schrieb:
Einfach drüber flashen....

PS:
Seit dem Update ist die CWM-App weg. Kann man die nachträglich installieren?


Hi habe sie dir mal hochgeladen habe sie aus einer andern Rom sollte aber gehen!!

LG
 

Anhänge

  • CWMManager.v2.0.apk
    160,8 KB · Aufrufe: 89
Kann man das CWM nicht auch im Markt laden? Es geht ja nur um die App ?!
Und über Tastenkombi sollte man doch auch noch ins CWM kommen.
Achja, hab die Rom gestern Abend geflasht und bin bis jetzt echt begeister wie schnell sie ist. Hab sie mit Siyah Kernel . Echt super.
Ich kam von Miui. Das ist auch wirklich gut. Aber nach mehrere freeces im Markt hatte ich die Nase voll.
Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.888
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.618
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.481
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten