[Kernel/ROM] Illusion-xT

Das ist kein Fehler im Akkuverbrauch, sondern einfach etwas das neu in der Samsung Rom implementiert wurde ;) Genau wie der neue Lockscreen und noch einige Dinge, steht so in den Release Notes ;)
 
Laux007 schrieb:
Das ist kein Fehler im Akkuverbrauch, sondern einfach etwas das neu in der Samsung Rom implementiert wurde ;) Genau wie der neue Lockscreen und noch einige Dinge, steht so in den Release Notes ;)

Und warum haben die anderen die die stock xwla4 geflasht haben das nicht?

Illusion 1.8.0 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
 
Hi ,
der Dev hat eine neue Version zum testen bereit gestellt und zwar basiert es auf 4.0.
Werde es mal testen und dann berichten.
 
Das ist definitiv ein Fehler der Rom :)
Ich habe jetzt Die VK v3.5 Rom Drauf und die basiert auch auf xwla4 und da ist das nicht.

Und ich war irgendwie der Meinung das war keine Richtige xwla4 weil da ja Jkay funtzt.

Bei der jetztigen Rom die ich habe ist ja auch kein Jkay intriegiert aber dafür eine Super Alternative die für mich ausreicht. Und mit dem Go Launcher EX und dem ICS Theme von Board hier ein Traum und Smooth ist es auch ;)

Sehr zu empfehlen :)
 
1. Musst du nichts zitieren, was einen Beitrag über deinem steht.
2. Hab ich gelesen, dass es häufiger vorkommt und es ist halt einfach nichts, worüber man sich Gedanken machen muss oO
 
kalti1977 schrieb:
Das ist definitiv ein Fehler der Rom :)
Ich habe jetzt Die VK v3.5 Rom Drauf und die basiert auch auf xwla4 und da ist das nicht.

Und ich war irgendwie der Meinung das war keine Richtige xwla4 weil da ja Jkay funtzt.

Bei der jetztigen Rom die ich habe ist ja auch kein Jkay intriegiert aber dafür eine Super Alternative die für mich ausreicht. Und mit dem Go Launcher EX und dem ICS Theme von Board hier ein Traum und Smooth ist es auch ;)

Sehr zu empfehlen :)

Hab ich auch mal geflasht echt super aber die akkuanzeige ohne prozente wäre besser...kannst du mir sagen woher ich die gleiche ohne % her bekomme

VK 3.5/ Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS
 
Finde die Rom klasse!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Milchbeck

Sorry das weiß ich leider nicht.

mfg
 
Gibt es irgendwo die Akku-Anzeige zum downloaden die wie ein Kreis ist und dann eben stetig abnimmt? In der mitt eben die Prozentzahl.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich habe von der Omega mal auf Illusion gewechselt. gefällt mir absolut gut und vom Gefühl her bedeutend schneller wie die Omega.
Kann schon jemand was über die Akkuleistung sagen.
Ich habe im Appdrawer zweimal Music ?
Ich nutze momentan noch den standard Kernel der bei diesem Rom dabei ist und würde gerne den Siyah in Verbindung mit diesem Rom testen.Weis jemand ob ich den standard Kernel falls ich wieder zurück möchte einzeln Downloaden kann?
Die ich im XDA Thread gefunden hatte waren beide modifiziert also nicht mehr Standard Illusion_xT
 
Aneglus2233 schrieb:
Gibt es irgendwo die Akku-Anzeige zum downloaden die wie ein Kreis ist und dann eben stetig abnimmt? In der mitt eben die Prozentzahl.

Schau mal im ICS Domination Thread auf der ersten Seite gibt es einen Circle Battery Mod. Der konnte funktionieren. Aber ohne Gewähr und nur wenn du vorher ein Backup machst.

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: Aneglus2233
Ok danke. Werds mal probieren.
 
Schade, dass (bei mir?) nicht der neue Lockscreen dabei ist :(
 
mareis1973 schrieb:
Schau mal im ICS Domination Thread auf der ersten Seite gibt es einen Circle Battery Mod. Der konnte funktionieren. Aber ohne Gewähr und nur wenn du vorher ein Backup machst.

Zugestellt per Post


Funktioniert perfect!!!
 
@Milchbeck
Mich würde Interessieren wie die Kombination Illusion_xT 1.8.0 mit Siyah 2.6.12 sich schlägt.

Hatt von euch jemand vieleicht einen Link wo ich den standard kernel von der Illusion laden kann?
 
mkspeedy schrieb:
@Milchbeck
Mich würde Interessieren wie die Kombination Illusion_xT 1.8.0 mit Siyah 2.6.12 sich schlägt.

Hatt von euch jemand vieleicht einen Link wo ich den standard kernel von der Illusion laden kann?

War super aber besser schlägt sich die VK 3.5 mit Siyah Akku top und eben komplett xwla4 ohne teile der KL1!

VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Werd ich direkt mal testen :)
 
mkspeedy schrieb:
Werd ich direkt mal testen :)

Mach das ist echt ein Flash wert!
Und jkay arbeitet schon dran :D

VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
 
Also ich bin mit der VK 3.5 voll Zufrieden aber wenn die neue Checkrom kommt teste ich die auch :)
 
Zwischen der Illusion XT 1.8.0 und dem OmegaRomV10.4 liegen echt Welten bezüglich der Performance.Das wo ich so überzeugt war vom OmegaRom, hätte nicht gedacht das es ein Rom gibt welches mir noch besser gefällt.
Mich entscheiden zwischen Illusion und VK3.5 ist verdammt schwer sind beide echt gut.


Nu erst mal weg die Arbeit ruft.


MfG
mkspeedy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.889
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.620
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.487
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten