[KERNEL][SAMMY]Hacker Kernel V7 LEAK "Feel the Sound! Feel the Speed! Feel the Best!"

Ich möchte euch bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen. Natürlich sollte sich jeder bewusst sein, dass Lesen erst mal das Wichtigste ist. Und in den Titeln steht eigentlich immer alles wichtige drin. Wenn man dann noch falsch flasht, sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht vielleicht ein anderes Hobby vorziehen sollte.;)
Einen kernel für eine andere FW zu flashen ist nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, wenn man den Kernel eines anderen Gerätes flasht. Das kann bös ins Auge gehen.


Nu aber wieder B2T please...
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999, Mack75 und NapDogg
Die letzten test`s laufen...:)

V8 Coming soon:D
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444 und Kvitja
Freu mich Wie ein kleines Kind :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
:crying:
thehacker911
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich eine Pause von mehreren Wochen bis Monaten machen. Jede Entwicklung meiner Produkte muss ich erstmal einstellen. Es tut mir sehr leid. Leider bleibt mir keine andere Wahl.
:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: oliverflash, BTK12, FireS24208 und 3 andere
Ich Wünsche ihm alles Gute

:):):):):):)
 
Gute Besserung von mir auch. ..Gesundheit geht vor. ....
 
Schließe ich mich an, alles Gute und gute Besserung
 
Schade um die v8, aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung. .....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasst es bitte nicht zu einem "Gute Besserungs Thread" werden auch wenn ich das verstehen kann!
Der "DANKE" Button reicht glaube ich, das ist Anerkennung und Gute Besserung.
TheHacker911 wird das verstehen da bin ich mir über 100% sicher!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidsuchti, RUHRPOTT-FINEST und NapDogg
So hab den Kernel V7 jetzt auch mal drauf. Laeuft bis jetzt super. Was habt ihr so als Einstellungen? Ondemand und Cfq? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand zufällig noch diesen wlan-trick, der in der dropbox lag? mein s4 vergisst nämlich ständig das wlan Passwort, und ich habe mir hilfe von diesem trick erhofft. leider liegt da in der box nix mehr drin.
 
Hier hast du gleich 2 zur Auswahl
 

Anhänge

  • WIFI Trick.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 144
  • WiFi-Fix.zip
    144,7 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Weiß jemand wieso das simpsons Spiel mit dem Hacker Kernel V8 nicht läuft? Mein S4 wird schwarz beim Spiel Start, vibriert 2 mal und macht ein Neustart -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das File WIFI Trick war offensichtlich die Lösung. Jetzt behält das Telefon den Wifi Key
 
Marc_1985 schrieb:
Weiß jemand wieso das simpsons Spiel mit dem Hacker Kernel V8 nicht läuft? Mein S4 wird schwarz beim Spiel Start, vibriert 2 mal und macht ein Neustart -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Also weiß es keiner...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gucken ob der kernel jetzt auch auf 4.4 KK kommt weil es ja eine neue hacker rom gibt!!!!

mfg
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.424
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.975
tilo140380
tilo140380
S
Antworten
3
Aufrufe
5.735
Holomen
Holomen
Zurück
Oben Unten