[KERNEL] SM 4.8.3 | 4.4.2 [[The Arkenstone]] -O3 | 3.4.78 | 02/04/14

Dürfte kaum Probleme bereiten
 
Erster Eindruck würde ich sagen sehr gut.
Performance und Akku sehr vielversprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Rund noch ein neuer Build
Link folgt


Kernel updated:

Merge changes from Linux 3.4.83
 
Arkenstone:

- Newest SM 4.9.0 Toolchain
- Memory Optimizations

STS

- Linux 3.4.83
- Newest SM 4.9.0 Toolchain
- O3 Optimizations
- A15 Optimizations
- Memory Optimization
- Intellidemand, Intelliactive and BFQ

Check STS-SOURCE for full changelog.

Download both kernel's HERE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, MöCkY und fred2346
Was ist denn der Unterschied zwischen den 3 Kernels? :confused2:
3.13.14, 3.15.14, 3.18.14
 
Das Datum. ;) Changelog steht einen Post über deinem.
 
War irritiert wegen STS und weil überall 18. März steht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Schade, funzt leider auf der TREX nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fraz14: weiß gerade nicht genau, was du meinst mit "18. März". Aber es scheint ja zu klappen. Schade, dass der Kernel nicht mit der T-Rex läuft.

Ich nutze in gerade zum ersten Mal mit der Rastakat von Lichti. Läuft super flüssig. Mal schauen, wie lange der Akku so hält.
 
Ja gut, aber die ROM wechsle ich deswegen nicht. Nene :D

Na unter der Kernel Bezeichnung (3.15.14 usw) ist überall das Datum 18. März. Von daher war ich etwas irritiert.
 
Achso, das ist das Datum des Uploads. Was zählt ist der Dateiname.
 
Welcher Kernel von den beiden ist besser? Sts oder der normale Arkenstone?
 
Beide Stabil... STS hat momentan etwas mehr Feature... Kommt drauf an, was man braucht
 
Arkenstone wird möglicherweise eingestellt.
Dafür wird der STS weitergeführt, das ist auch der DEV, der die Sabermod Toolchain entwickelt ...
Die Updates werde ich auch hier posten... da gleiches Team
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY und Bödi
Ich habe es auch gerade gelesen, es werden keine updates mehr kommen, hat er ja selbst geschrieben. Hast du den STS schon getestet?
 
danach teste ich intelliactive
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395604017355.jpg
    uploadfromtaptalk1395604017355.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 313
Hab den jetzt auch drauf, Bombe!
Hatte auch mal wieder Franco getestet, aber seit r31 sind die kernel von ihm echt kaputt getweakt.
 
-- OP geändert -- und dafür lieber MOD, nun bitte den Threadtitel ändern - Arkentstone & STS

Zuviele "tweaks" taugen einfach nicht ... Der Grundkernel ist schon grundsolide und somit bedarf es aus meiner Sicht nicht viel korrektur ...

Falls sich was neues tut, was sich auch lohnt ... Poste ich es hier !

KA ob der Kernel weiter eigenständig erscheint oder nur im Bundle mit dem ROM
 
So wie ich das gelesen habe wird STS weiter geführt.

ba2ahegu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.611
qu4nd
qu4nd
Akeel1994
Antworten
10
Aufrufe
1.604
flodroid9
F
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.214
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten