1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kernel über kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Shishar, 23.12.2011.

  1. Shishar, 23.12.2011 #1
    Shishar

    Shishar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Guten abend, ich habe jetzt seid einem tag mein hannspad,welches ich aus ebay ersteigert habe in händen und bin echt begeistert. ich habe flashback 10 drauf und alles geht, bis auf 2 dinge und da liegt leider auch der hund begraben. sleep of death....meine frage ist nun,kann ich einfach einen kernel durch den anderen ersetzen ohne mich mit der rom zu beschäftigen? gibt es eine empfehlung wo dies nicht auftritt....bei der config jetzt laufen alle buttons und alles flûssig.nur kein standby ist leider nervig. achso kernel ist cyanogenmod.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2011
  2. 4dro1d, 23.12.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. cantax, 23.12.2011 #3
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Versuch mal den Hybrid Kernel V3. Findest du Hier

    Den Kernel kannst du einfach über den alten flashen.
    Wenn du ganz paranoid bist kannst du den Cache und den Dalvik Cache noch wipen. (ACHTUNG: KEIN FACTORY Reset !)
    Aber ob das irgendeinen Unterschied macht weis ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen