kernel über kernel

S

Shishar

Neues Mitglied
1
Guten abend, ich habe jetzt seid einem tag mein hannspad,welches ich aus ebay ersteigert habe in händen und bin echt begeistert. ich habe flashback 10 drauf und alles geht, bis auf 2 dinge und da liegt leider auch der hund begraben. sleep of death....meine frage ist nun,kann ich einfach einen kernel durch den anderen ersetzen ohne mich mit der rom zu beschäftigen? gibt es eine empfehlung wo dies nicht auftritt....bei der config jetzt laufen alle buttons und alles flûssig.nur kein standby ist leider nervig. achso kernel ist cyanogenmod.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal den Hybrid Kernel V3. Findest du Hier

Den Kernel kannst du einfach über den alten flashen.
Wenn du ganz paranoid bist kannst du den Cache und den Dalvik Cache noch wipen. (ACHTUNG: KEIN FACTORY Reset !)
Aber ob das irgendeinen Unterschied macht weis ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.211
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.862
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.303
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten