1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel und Basisbandversion Verändern?

Dieses Thema im Forum "Custom-Kernel für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von krocha22, 11.03.2012.

  1. krocha22, 11.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo Leute, wie kann ich meine Basisbandversion und Kernelversion verändern?
    Gibt es irgendwo ein Howto oder irgendsowas?? Hab nähmlich jetzt in google gesucht, aber nichts davon endeckt :(! Ich Bitte um eure Hilfe, dannach bin ich ganz zufrieden mit meinen sgs+ weil alles andere hab ich durch anleitungen geschafft!!!
     
  2. crybert, 11.03.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Die Basisbandversion und Kernelversion kannst du ändern, indem du eine neue Modemdatei bzw. einen neuen Kernel flashst.
     
  3. krocha22, 11.03.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Ok danke und da wird nur kernel und baisibandversion verändert, oder wird da alles druch einen neuen kernel verändert?
     

Diese Seite empfehlen