1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krocha22, 11.03.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute, wie kann ich meine Basisbandversion und Kernelversion verändern?
    Gibt es irgendwo ein Howto oder irgendsowas?? Hab nähmlich jetzt in google gesucht, aber nichts davon endeckt :(! Ich Bitte um eure Hilfe, dannach bin ich ganz zufrieden mit meinen sgs+ weil alles andere hab ich durch anleitungen geschafft!!!
     
  2. crybert, 11.03.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Die Basisbandversion und Kernelversion kannst du ändern, indem du eine neue Modemdatei bzw. einen neuen Kernel flashst.
     
  3. krocha22, 11.03.2012 #3
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    Ok danke und da wird nur kernel und baisibandversion verändert, oder wird da alles druch einen neuen kernel verändert?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung basisbandversion ändern

    ,
  2. basisbandversion verändert

    ,
  3. basisbandversion ändern

    ,
  4. android basisbandversion ändern