1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel und Radio flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von MauriceADTR, 27.06.2012.

  1. MauriceADTR, 27.06.2012 #1
    MauriceADTR

    MauriceADTR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Wollte mir diese 17|6 Extreme Sensation Power™ |LightningAOSP|Fast|Stable|CM9|Responsive|Apollo - xda-developers nette Rom hier flashen. Da ich vorher mir die ARHD Rom mit dem SebastianFM#1 Kernel geflashed habe welches bei dir Installation der Rom beinhaltet war möchte ich nun auf einen AOSP Kernel zurück flashen. Zudem steh da noch das man das Radio flashen sollte nur weiß ich auch da nicht wie dies geht. Bitte um Hilfe.
     
  2. Pearli, 28.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    so wie ich das sehe, hast du mit dem flashen der Rom schon den neusten Kernel mit dabei.

    Nützlich wäre auch noch, was du für eine Radio Version drauf hast. Vielleicht ist auch hier schon alles vorbereitet.

    Ein Radio flasht du über den Fastboot Befehl:
    Code:
    fastboot flash radio die_datei.img
    Das Telefon muss sich dabei natürlicha uch im Fastboot Modus befinden, den du über das Bootloader Menü erreichst.

    Grüße
     
  3. MauriceADTR, 28.06.2012 #3
    MauriceADTR

    MauriceADTR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Mein Radio hat die Version 11.22.3504.07_m
     

Diese Seite empfehlen