1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keyboard schliessen per swipe gesture nicht möglich auf Xperia?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von mobileschorsch, 11.01.2012.

  1. mobileschorsch, 11.01.2012 #1
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Close the Android Keyboard with a Swipe Gesture

    Laut dem Artikel sollte das gehen, bei mir irgendwie nicht, nutze die stock "internationale Tastatur" auf Gingerbread 2.3.4 rooted. Geht das bei euch auch nicht? Wär toll, da ich sie in nem Editor nicht immer per ungelenk zu erreichender Tasten im Seitenformat wegdrücken kann.
     
  2. terra-nova, 11.01.2012 #2
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Ich habe die CM7.2 FXP054 drauf. Da funktioniert das mit dem Keyboard.
     
    mobileschorsch bedankt sich.
  3. registered, 11.01.2012 #3
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    In dem Artike steht aber auch, dass es bei manchen Herstellern nicht klappt.
    Bei meinem arc mit Stock-ROM verschwindet die Tastatur auch nur dann, wenn ich lange die Menü-Taste drücke.

    Mit SwiftKey klappts allerdings echt gut.
     
    mobileschorsch bedankt sich.
  4. mobileschorsch, 11.01.2012 #4
    mobileschorsch

    mobileschorsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Jup, HTC geht auch nicht. Aber Swiftkey geht auf stock 2.3.4? Dann kauf ich mir vielleicht dass. Aber hängt das jetzt von Tastatur oder OS ab, eure beiden Post widersprechen sich da oder ist beim cm7.2 eine nicht Standard Tastatur drauf?
     

Diese Seite empfehlen