1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keyboard von Stock 2.2 mit CM7.2 nutzen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von cybered, 09.07.2012.

  1. cybered, 09.07.2012 #1
    cybered

    cybered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, unter CM7.2 das Keyboard aus der Motorola Stock Rom 2.2 zu nutzen. Das CM7.2 Keyboard ist mir irgendwie zu unübersichtlich :cool2:
    Vielen Dank im Voraus.
    cybered
     
  2. merhans, 09.07.2012 #2
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Beiträge:
    5,084
    Erhaltene Danke:
    994
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Den Wunsch hatte ich auch schon. Das originale geht nicht. Bei xda gibts themed Keyboards musst mal schauen ob da was für dich dabei ist. Ich benutze ein wp7 themed gingerbread Keyboard wo man auch die Höhe einstellen kann, bei Interesse Sags grad. Hat en dark und white Layout

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen