KeySonic KSK-3202 BT

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von SierraX, 29.12.2010.

  1. SierraX, 29.12.2010 #1
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Das Keyboard ist unter Android nicht ab Lieferung nicht voll einsetzbar. Zwar liefert KeySonic Treiber für Android, Nokia S60 und WinMobile mit, durch die abgelaufene Lizenz bei Teksoft funktioniert der Treiber zumindest unter Android nicht.
    Da der Treiber für Android somit ~10Euro extra kostet sollte man sich einen Kauf bei dem Preis 2x überlegen...
    Das Demo des Blueinput auf dem Archos 70 internet tablet unterstützte das Touchpad nicht, im Browser in der Adressleiste verweigerte er die Arbeit...
    Mit dem Samsung Galaxy S funktioniert das Gerät ohne Treiber aber nur auf englisch. Am MacBookPro 13" fuktioniert es problemlos, obwohl die Tastatur nicht erkannt wird. Für Präsentationen mit einem MacBook ist es wahrscheinlich bestens geeignet für alles andere scheint es ungeeignet.
    Da ich die Tastatur aber hauptsächlich für das A70it gekauft hatte werde ich sie wahrscheinlich zurück schicken.
     
  2. Knuddel_70, 09.08.2011 #2
    Knuddel_70

    Knuddel_70 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo SieraX,

    ich habe ein Samsung Galaxy und eine Keysonic KSK-3202 BTTastarur...

    Du schreibst, diese Kombination benötigt man keine Treiber...
    Aber welche Einstellungen benötige ich um die Tastatur zum Laufen zu bekommen???

    Danke schon mal für jede Hilfe.
     
  3. SierraX, 12.08.2011 #3
    SierraX

    SierraX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Wenn ich mich recht erinnere einmal pairen und gut war. Beim pairen musste man glaube ich noch drauf achten, das man ja return drückt an der Tastatur weil er sonst den Code nicht angenommen hat... kann sein das ich im A70it Forum noch was zu geschrieben habe.
    Ich hab die KeySonic Tastatur kurz nach dem Artikel wieder zurück geschickt und durch eine Logitech PS3 Tastatur ersetzt. Bei meinem Galaxy S hat sich in der Zeit mindestens 2x die OS version geändert. Und ich habe schon lange keine Tastatur mehr daran verwendet.
     

Diese Seite empfehlen